Eine Frau daten, die F+ gehabt hat?

PrinceAdam84  07.02.2024, 21:53

Freundschaft Plus oder es ist das?

PateTaha
Fragesteller

Ja

F+ = Freundschaft Plus

9 Antworten

Achso - na klar. Is doch egal.

Je besser wenn sie weiß was sie will umso schön wird's. Gilt für dich auch natürlich.

So lang wie ihr auf das gleiche steht und keiner Schiss hat.. Ansonsten nähert man auch halt an, auch kein Problem.

Wenn sie fremd gegangen wäre, wär das auch okay, wär aber gut zu wissen warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg
PateTaha
Fragesteller

Selbstverständlich gilt deine Meinung nicht für mich und eben nicht für den großen Teil der Männer. Lerne für dich selber zu sprechen und nicht für andere.

Anscheinend hast du nicht genügend Erfahrung bezüglich Frauen und Beziehung und so. Hoffentlich sammelst du welche, bevor du deine Zukunft mit solchen Bi""tchs zerstörst.

PrinceAdam84  08.02.2024, 06:46
@PateTaha

Das ist eine subjektive Frage gewesen, es gibt keine richtige Antwort. Ich versuche auch nicht deine Meinung zu erraten oder es dir Recht zu machen. Insofern werde ich mich nicht entschuldigen, wenn dir meine Antwort nicht passt. Ich spreche für mich und nicht für alle Männer oder überhaupt sonst wen.

Ob meine Erfahrungen für eine von dir als qualifiziert angesehene Aussage ausreichen kann man gerne klären, besonders elegant war die Frage danach von dir aber nicht formuliert.

Ich hatte in meinen Teen- und 20er Jahren oft wechselnde wechselnde Partner, die zum Teil auch offen gestaltet waren. Für mich war das am Ende nicht zielführend weil ich etwas dauerhaftes wollte und es sich nicht vereinbaren ließ. Sexuelle Freizügigkeit dürfen sich aber auch Frauen leisten, nicht nur Männer und über den Charakter sagt das gar nichts aus.

1ReXii5  08.03.2024, 19:13
@PateTaha

Warum stellst du so eine Frage wenn du keine Antwort willst?

PateTaha
Fragesteller
@1ReXii5

Wer hat gesagt, dass ich keine Antwort will? Ich will gerne Antwort, wenn sie logisch, sachlich, respektvoll und hilfreich ist.

Ohne nähere Information, einfach nur mit dem Wissen das die Frau vor der Beziehung mit mir F+ hatte? Klar, warum auch nicht. Richtige Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein kommen damit klar, dass es auch für Frauen ein leben davor gibt. Ich gehe ja auch davon aus, dass sie nicht über mich für mein bisheriges Leben urteilt.

PateTaha
Fragesteller

Unrichtige Männer wie du können nicht bestimmen, wie es für richtige Männer sein soll.

Asardec  14.02.2024, 17:25
@PateTaha

Unrichtige Männer wie du können offenbar nicht bestimmen was ein richtiger Mann ist.

PateTaha
Fragesteller
@Asardec

Rede nicht so viel, die Vergangenheit einer Person war, ist und bleibt immer wichtig.

Asardec  14.02.2024, 18:10
@PateTaha

Nur in begrenzten Maßen. Und jeden Anspruch den du an eine andere Person stellst solltest du auch selber erfüllen können.

PateTaha
Fragesteller
@Asardec

Wenn es um sexuelle Vergangenheit(ob jemand F+ gehabt hat oder Bodycount und so), unterscheiden sich Männer und Frauen sehr viel. Deshalb ist es völlig auch ok, wenn ich dies nicht erfülle.

Asardec  14.02.2024, 18:23
@PateTaha
 unterscheiden sich Männer und Frauen sehr viel.

Nein, tun sie nicht. Das passiert nur in den Köpfen weniger Menschen die entweder auf Grund von Religion oder nicht ausreichender Lebenserfahrung ein falsches Weltbild haben.

Klar, warum denn nicht. Sie scheint Spaß am Sex zu haben und das ist wichtig für eine gute Beziehung

Natürlich. Die Vergangenheit ist vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PateTaha
Fragesteller

Du bist kein echter Mann!

Ja, finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

PateTaha
Fragesteller

Die Frage richtet sich an Männer bzw. An echte Männer.

PateTaha
Fragesteller
@04057

Es ist schwer dies zu definieren, einen echten Mann zu beschreiben/definieren, vor allem für die Leute, die weit von seiner Bedeutung entfernt sind.

PateTaha
Fragesteller
@PrinceAdam84

Lies die Antwort, die ich für 04057 geschrieben habe.

04057  07.02.2024, 22:07
@PateTaha

Wir kennen uns nicht woher nimmst du deine Behauptung?

PateTaha
Fragesteller
@04057

Durch deine Biografie hab ich dich genügend kennengelernt, weshalb ich die Antwort geschrieben habe.

04057  07.02.2024, 22:11
@PateTaha

Schade das du Personen lediglich anhand ihrer Biografie kategorisierst/bewertest. Du hast wohl noch einiges im Leben zu lernen...

PateTaha
Fragesteller
@04057

Ich hab nicht nur einiges im Leben zu lernen, sondern vieles, ganz ganz vieles. Und dies gilt nicht nur für mich, jeder lernt sein ganzes Leben.