Eine Frau daten, die F+ gehabt hat?
Würdet ihr (als Mann) eine Frau daten bzw. Familie gründen, die in ihrer Vergangenheit mit anderen Männern F+ gehabt hat?
Freundschaft Plus oder es ist das?
Ja
F+ = Freundschaft Plus
11 Antworten
Achso - na klar. Is doch egal.
Je besser wenn sie weiß was sie will umso schön wird's. Gilt für dich auch natürlich.
So lang wie ihr auf das gleiche steht und keiner Schiss hat.. Ansonsten nähert man auch halt an, auch kein Problem.
Wenn sie fremd gegangen wäre, wär das auch okay, wär aber gut zu wissen warum.
Das ist eine subjektive Frage gewesen, es gibt keine richtige Antwort. Ich versuche auch nicht deine Meinung zu erraten oder es dir Recht zu machen. Insofern werde ich mich nicht entschuldigen, wenn dir meine Antwort nicht passt. Ich spreche für mich und nicht für alle Männer oder überhaupt sonst wen.
Ob meine Erfahrungen für eine von dir als qualifiziert angesehene Aussage ausreichen kann man gerne klären, besonders elegant war die Frage danach von dir aber nicht formuliert.
Ich hatte in meinen Teen- und 20er Jahren oft wechselnde wechselnde Partner, die zum Teil auch offen gestaltet waren. Für mich war das am Ende nicht zielführend weil ich etwas dauerhaftes wollte und es sich nicht vereinbaren ließ. Sexuelle Freizügigkeit dürfen sich aber auch Frauen leisten, nicht nur Männer und über den Charakter sagt das gar nichts aus.
Wieso sollte man keine Familie mit einer Frau gründen, die vor der Zeit mit einem selbst, F+ oder so hatte? Die einzige Frage sollte hier doch viel eher sein, ob sie mit ihrer Vergangenheit auch ehrlich umgeht und es dir erzählt? Genauso kann eine Frau doch behaupten, sie wäre die "ordentlichste Prinzessin" die die Welt je gesehen hat, während sie insgeheim die größte Schl*mpe war/ist und dies nur sagt, weil sie befürchtet, du willst sie dann nicht mehr?
Oder nimmst du die Illusion dann hin, hinterfragst das gar nicht und lebst darin, weil du willst ja unbedingt eine Frau an deiner Seite wissen, die vermeintlich "sauber" ist, was das angeht?
Frage fürs Verständnis
Ohne nähere Information, einfach nur mit dem Wissen das die Frau vor der Beziehung mit mir F+ hatte? Klar, warum auch nicht. Richtige Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein kommen damit klar, dass es auch für Frauen ein leben davor gibt. Ich gehe ja auch davon aus, dass sie nicht über mich für mein bisheriges Leben urteilt.
Unrichtige Männer wie du können nicht bestimmen, wie es für richtige Männer sein soll.
Natürlich. Die Vergangenheit ist vergangen.
Würde ich nicht. Warum? Weil ich eine Frau auf meinem Niveau haben möchte, die ebenfalls noch Jungfrau ist.
Ausserdem sollte meine spätere Partnerin auch dasselbe Mindset wie ich haben. Ich persönlich will nämlich keine F+ und werde auch keine anfangen demnach sollte sie auch früher keine gehabt haben.
One Night Stands sind so nh Sache, die kann ich noch irgendwie akzeptieren, aber F+ finde ich einfach nur lächerlich.
Selbstverständlich gilt deine Meinung nicht für mich und eben nicht für den großen Teil der Männer. Lerne für dich selber zu sprechen und nicht für andere.
Anscheinend hast du nicht genügend Erfahrung bezüglich Frauen und Beziehung und so. Hoffentlich sammelst du welche, bevor du deine Zukunft mit solchen Bi""tchs zerstörst.