Mit solchen Menschen Familie gründen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein würde ich nicht das vergessen sehr viele das es ein unterscheid ist zwischen Loch ist Loch und eine Beziehung sprich Ehe Familien Planung . Für beide Geschlechter gelten . Aber das kommt erst ab 30 das Geheule das keiner eine Beziehung mit der Person eingehen will . Alles im Leben was man macht hat folgen .

Ja, wenn es nicht mehr so ist und ich weiß ein sexpartner reicht ihm.

Jede Nacht ist aber krass :o Würde mich fragen warum und wie. Kommt auch auf die Dauer an. Wenn er 2 Jahre lang 600 verschiedene Frauen hatte würde ich wahrscheinlich eher nein sagen.

Ich persönlich will mir auf deutsch gesagt auch mein Horn abgestoßen haben bevor ich mich auf eine langfristige Beziehung einlasse und es dann Voher nicht getan haben und dann kommen Bedürfnisse und Interessen auf die ich Voher nicht ausgelebt habe...

Auf keinen Fall. Sowas finde ich einfach ekelhaft und in meinen Augen nicht Beziehungsfähig. Es gibt eine Studie die besagt, je mehr Geschlechtspartner die Frau hatte, desto kürzer hält die Ehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating
Dorabella824560  24.09.2023, 13:15

Kannst du bitte die Quelle/ den link zu dieser Studie hier reinsetzen? Würde mich interessieren... danke schonmal

Das ist eine sehr nette Frage, aber was erhoffst du dir von den Antworten?

Vor allem die Aussage sehr vielen. Was ist sehr vielen? 5, 50, 500, 5000 oder was. Und dann geh bitte einmal in die Überlegung, wer denn das minimalste und maximalste festlegt. Gibt es hier Regeln und Anhaltspunkte? Aber auch mal in Betracht ziehen, was dann wäre, wenn die andere Person vor der Ehe überhaupt keinen sex hatte, also komplett unerfahren oder auch keine Lust darauf hat. Ist das für die Ehe fördernd?

Es gibt Menschen, die leben ihr Sexleben vor der Ehe aus. Andere wiederum entwickeln es im Eheleben. Die Sexgelüste, die auch hormonell gesteuert sind, kannst du nicht beeinflussen.

Fazit: Was kannst du also machen. Einfach mal das Thema mit der Person besprechen. Mal klar darlegen was jeder möchte bzw. erwartet. Aber dann bitte auch kein Blatt vor den Mund nehmen und alles frei raus sagen. Dann kann man auch entsprechende Regeln aufstellen. Aber Achtung: nichts verbieten. Wenn Verbote bestehen, werden diese früher oder später hinter dem Rücken umgangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
PateTaha
Fragesteller

Schöne Antwort.

Mit sehr vielen meine ich so ab 5.