Kann man mit 29 als Frau noch einen Mann zum Familie gründen finden?

LoneGuy  18.05.2023, 01:10

Wie alt dürfte den der Mann für dich höchstens sein oder ist es nicht wichtig für dich??

13 Antworten

Klar geht das. Man kann sich ja auf Dating/ Flirtseiten anmelden. Auf manchen wie Tinder kann man eingeben, dass man Kinder möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Gowther2001  17.05.2023, 11:39

Aber Tinder ist doch eher zu einem Portal für eine schnelle Nummer geworden und wohl kaum geeignet um die Liebe zu finden

Hallo,

mit 29 Jahren ist man noch im perfekten Familien-Gründer Alter.
Mit 29 Jahren kann man gut, wenn man natürlich bereit ist, einen Mann heiraten und eventuell Kinder zeugen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

MFG,

Philipp🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
hustenbonbon3
Fragesteller

Naja erst muss man ihn ja kennenlernen...

Philipp916  08.05.2023, 15:42
@hustenbonbon3

Klaro, deshalb habe ich auch geschrieben „wenn man natürlich bereit ist“…

Also ich denke doch schon, aber nicht immer leicht heutzutage. Spreche aus Erfahrung, da ich noch etwas älter bin und selbst noch suche und suche und suche.... 😔

Gerne auch PN falls Erfahrung ausgetauscht werden wollen😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kann man das, es gibt viele Paare in meinem Umfeld, die haben sich viel später erst gefunden und sind glücklich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. :-)

hustenbonbon3
Fragesteller

Was meinst du mit viel später. Also nur in Bezug jetzt auf das Alter der Frau

Klar. Definitiv.

Man ist als Frau mit 29 in seinen besten Jahren. Es gibt genug Single-Männer in diesem Alter oder mit Anfang 30, die sich genau so eine Frau wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hustenbonbon3
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich und wie alt ?

hustenbonbon3
Fragesteller
@Charalambos

Und würden sich auch Männer in deinem Alter für Frauen Anfang 30 noch interessieren

Charalambos  08.05.2023, 15:44
@hustenbonbon3

Ja, durchaus. Die Frage ist nur, ob ein Mann in meinem Alter noch eine neue Familie gründen würde oder dafür letztlich dann doch zu alt ist.

Charalambos  08.05.2023, 17:09
@hustenbonbon3

Rein körperlich mag das stimmen. Aber trotzdem kommt irgendwann der Punkt, wo man(n) merkt, dass man dafür eigentlich zu alt wird. Niemand will in der Schule oder in der Kita dann ständig für den Großvater gehalten werden.