Eine Frau daten, die vorher oft Gang-Bang gehabt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Die ist erstens nicht beziehungsfähig und zweitens wäre sie mir zu abgenutzt. In meinen Augen ist sie eine Schl*mpe und nur zum Vögeln geeignet, aber selbst das würde ich nicht machen, schon aus Anst vor Geschlechtskrankheiten. Wer weiß wieviel die schon drin hatte. Und wenn es ohne kondom stattfand, igitt nein danke.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, würde ich machen und hoffen das sie auch weiterhin Lust darauf hat.

M60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 26

Klar, wen sie es jetzt nicht mehr macht, würde es mich nicht stören

PateTaha
Fragesteller

Ich denke, dass du Fake-Acount bist

Nein, würde ich nicht. 44 m.

Zu solchen Menschen hatte ich nie Kontakt bin ich auch nicht traurig drum .

Nein würde ich nicht