Wie fühlt sich wohl ein Gang bang mit 6 Männern an?

4 Antworten

Moin

Meine Frau macht auch Gang Bang sie meint es sei geil wenn sie einen im Mund hat und einen der sie fickt und wenn sie Dan noch in jeder Hand eine hat. Da bei von vielen Händen befummelt wird.

Sie wird dan so geil das sie immer mehr will und von ganz vielen Männern benutzt werden will.

12 Schwänze am Abend sind bis jetzt ihr bester Gang Bang jeder hat sie gefickt.

kommt wohl auf die multi-tasking-fähigkeiten der frau an.

sie braucht außerdem ein gutes ressourcen-management.

außerdem müssen die treiber für so ein hub auf dem neusten stand sein, sonst gibts probleme beim plug&play.

Mauriwa  27.08.2017, 04:04

Die "Anregung" mit dem Ressourcen-Management ist gut. ;)

Deinem Kommentar zu den Treibern, dem Hub sowie dem Plug&Play müsste eigentlich ein guter Kommentar bezüglich der verfügbaren Hardware und der aktuellen Software folgen.

Die Multi-tasking-Fähigkeit liesen sich dabei mit den logischen Prozessoren abbilden.

Aber alles weitere lasse ich an dieser Stelle. ;)

Denke probieren geht über studieren.... Für die Frau ist es sicherlich besser; )

sicher anstrengender, aber bestimmt nicht schlechter...