Sprech sie darauf an

...zur Antwort

Wieso glaubst du hat sie es abgelehnt

...zur Antwort

Nein bleib trotzdem mit ihr zusammen. Leb dein leben!

...zur Antwort

Dazu gibt es youtube videos Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob der Typ auch die selbe Herkunft hatte der dich entjungfert hat.

...zur Antwort

Ja ist normal

...zur Antwort

Kann es sein das du leicht reizbar bist und kein Spaß verstehst?

...zur Antwort

Wenn du keine Beziehung willst wieso triffst du dich dann? Gehts um was intimes?

...zur Antwort

Ich finde es ist kaum auffällig und im großen und ganzen kannst du stolz auf so eine tolle Figur sein mir gefällts! Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ich finds eigentlich ok aber wenn es die Freundin stört würd ich es unterlassen

...zur Antwort

Als Frau ist sowas viel gefährlicher

...zur Antwort

Liegt es an eurer Kultur bzw Religion?

...zur Antwort

Warum sollte das strafbar sein? Hab das selbst miterlebt das mehrere lehrer es dem schüler vor der klasse sagen das er ein verdacht hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.