Gang Bang?

3 Antworten

Nein... ich wäre schon zufrieden wenn sie sich mal von einem anderen besteigen ließe... aber dazu wird es niemals kommen... ich habe mir immer eine durchtriebene Frau gewünscht... aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Ein Gangbang ist eine geile Vorstellung... ob es real auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.11.2023, 10:06

das erste Mal GB ist man etwas schüchtern evtl. schämt sich etwas aber je öfter dann klasse

andel900  26.11.2023, 18:35

Warum glaubst du dass es nicht passieren wird. Wenn ihr euch gegenseitig so vertraut, sollte es eigentlich kein Problem sein. Es ist jedenfalls eine echte Bereicherung.

verreisterNutzer  27.11.2023, 08:16

das erste Mal die eigene Frau bei Gang Bang ist man etwas zurückhaltend aber wenn man öfter legt sich das

Nein ich hatte noch nie eine Gang Bang.

Schon vor Jahren hatte ich meinen ersten GB. Ich war im Urlaub mit meinem Mann in den Dünen aktiv. Wir bemerkten, dass wir Zuschauer hatten. Wir überlegten uns, einen mitspielen zu lassen. Dabei blieb es dann allerdings nicht. Mein Mann schaute zu, was ihn richtig erregte. Mittlerweile gehört es recht oft zu unseren sexuellen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert