Wie findet ihr Gang bang?

Schlecht 38%
Gut 25%
Will ich mal ausprobieren 23%
Geht 15%

48 Stimmen

rainbowsch  16.06.2024, 00:46

Was das?

Jascha25 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 00:49

Sowas wie Gruppen Sex quasi wo eine Frau auf zb 5 Männer kommt die mit ihr gv haben teils gleichzeitig oder direkt hinter einander

13 Antworten

Schlecht

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich auf eine Pritsche legen und sich von etlichen Männern gleichzeitig besudeln lassen kann. Ich kann mir wenig vorstellen, das ich weniger würdevoll finde. Das gilt übrigens genauso für die männlichen Parts.

Für mich ist das überhaupt nichts. Soll ruhig machen, wer will.

Schlecht

Manche Frauen glauben sie wären begehrt, Irrtum meine Damen. Ihr seid für die Männer nur die Fickmatratze auf die man sein Sperma abladen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass da 10 Männer in der Schlange stehen, um sich eines der 3 Löcher zu bedienen, finde ich es abartig. Wenn es dann noch ohne kondom vollzogen wird, dann tropft der Männersaft aus allen Löchern. Spätestens der zweite Typ ist der Schlammschieber. Pfui Deibel. Aber bei geilen Männern rutscht das Gehirn sowieso in den Schwanz. Aber wie heißt es, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Gut

Also meine Freundin und ich finden es total hot. Kommt natürlich drauf an, was für Typen dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Will ich mal ausprobieren

Aber nur wenn ich ne freundin habe und sie das ok gibt sie dürfte dann natürlich das andere Mädel aussuchen

Gut

Mir waren 2M und 2W schon fast zu viel. Mehr muss ich nicht haben.