Was denkt ihr über Gang Bang hättet ihr es überlegt Girls?

1 Antwort

Ich denke, dass grade jüngere Girls mit solchen Fragen besser nicht belästigt werden sollten, da Sie noch ganz andere Probleme mit sich Ihrem Körper und Ihrer Sexualität haben. Junge Mädchen haben auch eher mäßigen Spaß an der Sache, sollten Sie sich, aus welchen Gründen auch immer, doch dazu animieren lassen. Ich denke, das wäre eher eine Frage für ältere Damen ab 20 oder auch 25 Jahren, welche ihre Sexualität offen leben können, ihren Körperund ihre Vorlieben kennen und sich selber Ihre eigenen Gefühle auch eingestehen können. Ich denke die meisten Mädels finden es offiziel abstoßend.

was denkt ihr ist kieferorthopädie was für girls day? ist das interesant?

was denkt ihr ?

...zur Frage

Neue Lieblingsserie finden - was hättet ihr denn für Vorschläge?

Ich hab mir schon viele Serien angeschaut aber ich finde keine neue Lieblingsserie. habe schon alle Staffeln von ghost Whisperer was ich sehr gerne mag gesehen. Aber ich mag z.b kein Grey's Anatomy oder Vampire diaries... 2 Broke Girls und Big bang Theorie hab ich schon durchgeschaut Aber das Problem ist dass ich erst 12 bin also was hättet ihr denn für Vorschläge Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Wo kann man Serien legal und kostenlos gucken?

Wo kann man kostenlos(legal) Serien wie the big bang theory oder 2 broke Girls gucken?

...zur Frage

Bin ich jetzt eine Schlampe.?

Hallo, also gestern abend habe ich mich mit ein paar kollegen getroffen, alle ungefähr so alt wie ich (14-16) aufjedenfall waren wir alle richtig angetrunken und dann haben mich 2 Freunde halt gefragt ob ich nicht heute nacht mit denen einen dreier machen will, und weil die voll gut aussehen und ich ja auch angetrunken war habe ich JA gesagt. :/ Jetzt letzte nacht konnte ich mich noch davor drücken, weil die beiden meine neue handynummer nicht hatten, aber jetzt muss ich das nächsten samstag machen, und ich habe aus angst bloßgestellt zu werden, wieder ja gesagt. Außerdem bin ich noch Jungfrau und hab keinerlei plan, wie das geht. :( Und ich habe Angst davor, dass die beiden hinterher irgendwas erzählen vonwegen ich sei eine schlampe. :(

Bitte helft mir, was soll ich machen? :o Bin ich jetzt eine Schlampe, oder nicht? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?