Gang Bang Meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung: Mich ekelts eher... also ich hätte keinen Bock drauf, weil ichs irgendwie dann doch zu objektivierend und herabwürdigend finde und irgendwie auch keinen Bock hätte, meine Pene in die gerade benutzte Öffnung einzuführen... Bäh.

Also ich finde Männer Frauen halbe, halbe. Jeder sollte mal in jedem rein dürfen. auch jeder mal jeden blasen lecken dürfen

xhalasmalas 30.06.2017, 23:31

Auch Geschlecht übergreifend oder nur hetero?

0

Wen es gefällt soll es machen. Ich finde es echt widerlich.
Finde die Person der es gefällt auch automatisch unsympathisch, weil es für mich persönlich eine ecklige Vorliebe ist.
Zu zweit ist es immernoch am schönsten...

3 Männer reichen. Hatte ich schon. Da ist frau guut "bedient" und hat ein ausgefülltes erlebnis! 

Was möchtest Du wissen?