Gang Bang Meinung?

4 Antworten

Meine Meinung: Mich ekelts eher... also ich hätte keinen Bock drauf, weil ichs irgendwie dann doch zu objektivierend und herabwürdigend finde und irgendwie auch keinen Bock hätte, meine Pene in die gerade benutzte Öffnung einzuführen... Bäh.

Hi, ich hatte zwar kein Gang Bang gehabt, aber ich hatte ein paar Mal mit einem Paar gehabt. Ich muss sagen es war sehr schön. Aber ein Gang Bang mit 5 Frauen und 1 Mann wäre bestimmt sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  27.03.2021, 06:11

Sehr gute Mitteilung. Nutze halt Deine Lust und Leidenschaft auch in einer größeren Gruppe genommen zu werden. Erlebe Dein intensives Kommen vor den anderen Anwesenden. Du gewinnst an Hemmungslosigkeit bei der Aufgabe Deiner eigenen Kontrolle auf Deinem Weg und in dem Höhepunkt. Schenke Dir und Deinen Leuten dann dieses Feeling.

Mir gefallen Gang-Bangs ausserordentlich gut.

joachim02018  21.03.2021, 09:08

Klasse. Nutze und lebe sie.

Ist doch Spitze bei entsprechender, ausgelassener Stimmung und Atmosphäre, wenn sich die Gruppe einig ist, Lust und Laune freien Lauf zu lassen. Beim Akt lässt sich dann auch wunderbar feststellen und ausloten, inwieweit geleckt, gefingert und besamt wird.

Der Moment und die Forderungen hemmungslos genommen zu werden, stehen doch dann im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung