Was haltet ihr von selbst besamung als mann Gesicht Mund etc und wer hat Erfahrung und was haltet ihr im allgemeinen darüber?Meinung der Frauen?

2 Antworten

Natürlich mache ich das manchmal und es gefällt mir sehr. Warum sollte ein Mann das nicht selbst ausprobieren bzw öfter mal machen. Viele verlangen es ja von ihren Frauen oder ihren Männern, aber selbst probieren wollen sie es nicht. Man sollte es immer vorher probieren, bevor man es bei anderen macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sowas auch nicht.... wenn überhaupt mache ich das nur.... wenn die Partnerin das wünscht auch schon mal gemacht