Was ist attraktiver für Euch Frauen: Gesicht oder Körper bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gesicht 83%
Körper 17%

5 Antworten

Körper

Also ich find beides wichtig aber der Körper einesannes zeigt halt ob er was für sich tut oder sich komplett gehen lässt, am Gesicht kann man ja schlecht arbeiten ( außer an den Haaren wenn man die zählt... ) Und beim Körper gibt es für mich ein Schönheitsideal beim Gesicht hab ich keine Präferenzen da muss halt alles zusammen passen....

Das Gesicht ist für mich das Aushängeschild, es zeigt mir, ob du ein fröhlicher Mann bist oder nicht, ob du ehrlich bist oder nicht, ob du selbstbewußt bist oder nicht, ob ich dir vertrauen kann oder nicht, so wie sprichst, das lese ich am Gesicht ab, so wie du mich anschaust signalisiert mir so vieles mehr als ein knackiger Po zum Beispiel.

Gesicht

trainieren kann man(n) immer aber das gesicht kann man nicht so leicht verändern

mir ist das gesicht definitiv am liebsten, auch die haare zb

Bin mal offen, alle hier wollen nicht zugeben dass sie auch deutlich aufs Körperliche achten.

Und das ist ein Fakt, wenn man sich mal einige Antworten auf dem Profil anguckt. (Stehe zu meinen)

Gesicht
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendeinem gefällt er.

Ich denke, die meisten achten als Erstes auf das Gesicht und dann den Körper.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍