Was macht ein mann attraktiv?

6 Antworten

Ich habe mich zuerst in die unglaublich sexy klingende tiefe Stimme meines Mannes verliebt, bzw. ich war fasziniert von der Stimme. Hinzu kommt, dass er "laechelnde Augen" hat. Er hat Humor, ist ziemlich intelligent, Mit ihm wird es nie langweilig.

Geld, Geld, Geld, Macht, Prestige, Ansehen

so die Vorurteile

edit:

ah und die andere Seite:

es zählen ausschließlich innere Werte, wie Intelligenz, Humor und Selbstbewusstsein - also ein Einstein verpackt in einen Clown mit einem Selbstbewusstsein von einem Fels in der Brandung der Nordsee.

Es muss halt passen - dein Hirn mit einschließlich den Emotionen und Libido müssen das Gegenüber für dich gut befinden. -> auch wenn der Partner/ die Partnerin eigentlich nicht gut für einen selbst ist. Bspw. spielt da auch die Verangenheit mit rein und man Unterbewusst Menschen mit bestimmten Verhaltensmustern etc. bevorzugt. Ein paar aufgereite Wörter sagen da nichts aus.

Und aufgepasst jetzt kommt es knüppeldicke!!! :

Menschen verändern sich - die bleiben nicht bei Status quo stecken.

Grübchen, Muskel, Mittelscheitel, Guter Style, gross, lightskin

Eine spürbare Intelligenz, die Fähigkeit ein Musikinstrument zu spielen & gepflegte Körper finde ich schon sehr attraktiv.
Ansonsten kommt es immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuverlässigkeit, ein guter Humor, ein liebevoller Charakter, Ansichten, die meinen entsprechen, ein schönes Lächeln, ein gepflegtes Auftreten, eine warme Stimme... Und ein Bart.

Volles Haupthaar ist auch verflucht sexy.