Was findet ihr Frauen attraktiver und warum: Einen Mann der euch immer widerspricht oder der euch immer zustimmt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich finde es attraktiver wenn er mir immer widerspricht 100%
Ich finde es attraktiver, wenn er mir nie widerspricht 0%
Velbert2  15.02.2024, 16:22

Was soll das Symbolbild nun aussagen?

Questforyou
Fragesteller

Schafe sind die Symboltiere des Beta Mannes

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es attraktiver wenn er mir immer widerspricht

Das Zauberwort ist hier: Selbstbewusstsein!

Also darf der Mann mir natürlich auch mal widersprechen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts davon. Das eine macht die Nerven kaputt, das andere ist derart langweilig... einfach immer die Wahrheit, findet man etwas nicht gut widersprechen, findet man etwas gut, zustimmen oder nichts sagen.

teacher666  17.02.2024, 16:50

Das ist es! Ich widerspreche dir nicht.

Beides ist blöd.

Ich will weder einen Ja-Sager noch einen ollen Meckerkopp als Partner. Wenn Mann keine eigene Meinung hat, bzw aus Prinzip ständig Stunk verursacht, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ich mag Männer mit eigener Meinung, die mir mir auf einer Wellenlänge liegen. Das bedingt weder ständige Zustimmung noch ständigen Widerspruch.

Das eine wäre langweilig das andere anstrengend. Warum sollte ich mir das antun? In einer Beziehung auf Augenhöhe kann man sich einfach wie vernünftige Menschen einigen.