Wie findet ihr Frauen es, wenn ein Mann für euch trainiert um stärker zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich negativ, weil 67%
Ist mir egal 22%
Macht ihn attraktiver 11%

9 Antworten

Vorerst: Ich bin ein Mann, möchte aber trotzdem gerne meine Meinung dazu geben :D

Dass das Bild unrealistisch ist möchte ich garnicht erst thematisieren.

Wenn er das macht, dann schön für ihn, beeindrucken würden mich die Muskeln selbst nicht. Vielmehr die Willenskraft und Disziplin dahinter, das Training und die Ernährungsweise durchzuziehen.

Die meisten Menschen (aus meiner Erfahrung her) trainieren ja in erster Linie für sich selbst und ihre Gesundheit sowie um etwas zu erreichen. Aber nur für eine andere Person, um sie zu beeindrucken? Na, ich weiß nicht.

LG Salty

Finde ich negativ, weil

Wenn er für sich trainiert alles okay. Aber für mich? Das klingt ziemlich albern. Und nach fehlender Identität.

Finde ich negativ, weil

1 (zum Bild) Igitt

2. (Zur Frage/Formulierung) Igitt

3. Is mir so egal ob trainiert oder nicht. Wobei ich zu viel eher abstoßend finde. Mag eher Männer die einen femininen touch haben. Der Grund lässt mich allerdings die Augen verdrehen. Will niemanden der "für mich" trainiert um mich "beschützen" zu können. Das toxisch männliche dahinter was von der Gesellschaft so geprägt ist, kann ich nicht leiden

Lg

Ist mir egal

Hey,

ich finde es muss nicht sein aber wenn er mir zeigt wie ich mich selbst verteidigen kann und sich um mich sorgt, ist es schon süß aber wenn er soviel Muskeln wie auf den Bild hat würde ich weglaufen 😅

Lg: Enoki 🩷

Finde ich negativ, weil

Er sollte für sich trainieren und nicht für jemanden. Männer die für eine Frau trainieren werden mit dem Training aufhören, wenn sie eine Freundin bekommen. Weil Ziel erreicht.