ONS? Frage an W?
Frage an Frauen,
würdet ihr mit einem Mann schlafen mit dem ihr charakterlich nicht zusammen kommt aber ihn besonders attraktiv findet.?
8 Antworten
Da ONS meist dort beschlossen werden wo viel Alkohol fließt ist es nicht unwahrscheinlich das sich die Frauen die offenen für einen ONS sind darauf einlassen.
Alkohol ist hier ein wesentlicher Faktor, den schon 1-2 Bier reichen und Frau vergisst komplett ihre moralischen Bedenken auch wenn sie zuvor angegeben hat eine Nonne zu sein^^
LG
Juli
Ich habe nirgends geschrieben das zwangsläufig Alkohol fließen muss aber Orte wie Bars, Disco etc. sind nun mal Orte wo es öfters mal dazu kommt das sich ein ONS anbahnt.
Das viele Frauen wenn sie angeseuselt sind mehr Lust auf Sex haben ist jetzt auch kein Geheimnis.
Nein. So jemanden gucke ich mir dann gern an, aber mit ihm ins Bett gehen würde ich nicht.
Nein würde ich nicht
Nee, würde ich nicht
ne, muss auch schon so passen
Da muss ich dir leider wiedersprechen nen ons kann man auch so abklären ohne das Alkohol im Spiel sein muss
Hab ich nämlich auch schon mehrmals so abgeklärt bekommen ohne irgendeinen Konsum.
Das klappt meistens bei Mädchen/Frauen die man schon ein wenig kennt
Ansonsten ist es zwar auch möglich aber nicht einfach sowas einfach mal so anzusprechen weil man dann oft nie wirklich weiß wie das/die Mädchen/Frau darauf reagieren könnte oder es nachher falsch in den Hals bekommt.