An Frauen: Welches Körperteil (Mann) findet ihr besonders attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gesicht / Wangen / Augen 47%
Anderes 20%
Hintern 13%
Hüfte / Lenden 7%
Hände 7%
Brust 7%
Waden/Beine 0%

8 Antworten

Hände

Gepflegte, kräftige Hände - am besten noch mit so 1-3 Ringen. Einfach super sexy.

Anderes

Hallo, und jenes bei einem Mann für uns Frauen wirklich attraktive/wichtige >>Körperteil<< hast du jetzt GANZ BEWUSST bei deiner reichhaltigen Auswahl an anzukreuzenden Antwort vergessen??? Hahaha... - Viele liebe Grüße, Imke =)

Schneesturmchen
Fragesteller

Es ging mir nicht um den sexuellen Aspekt, sondern Attribute, die man im Alltag sehen bzw. beurteilen kann.

Das worauf du anspielst, sieht man höchstens in der Sauna. Im Gegensatz dazu lässt der Hintern sich auch in einer Jeans oder Jogginghose ganz gut beurteilen.

holzlandhexe  12.09.2023, 13:39
@Schneesturmchen

Ist schon klar...lächel.

Aber wenn ich mich traue, ganz genau hinzusehen, dann darf ich mich an genanntem männlichen Körperteil durchaus auch in einer schicken, engen Jeans erfreuen. Neben einem knackigen Arsch natürlich *hehe*.

WitchesAndCats  12.09.2023, 13:24

Wenn man in entsprechender Stimmung ist, dann kann ich ein Stück weit zustimmen. Zumindest, dass es sexy und lustvoll ist in den Moment.

Aber wirklich "schön" ist ein Penis doch nicht gerade, oder? Ich sehe ja kein Bild von einem Penis und denke "Ja, das ist schön und sehr attraktiv. Das rahme ich mir ein und hänge es mir an die Wand. Ich würde das gerne jedes Mal sehen, wenn ich durch den Flur gehe."

holzlandhexe  12.09.2023, 13:46
@WitchesAndCats

Hahaha... :)

Kommt ganz drauf an. Ich ganz persönlich hab` derlei männliche Attribute zwar auch nicht an den Wänden hängen, und trotzdem kannst du in meinem Nachtschränkchen durchaus eine so ziemlich naturgetreue Abbildung davon unter meinen "Spielzeugen" finden... o_0.

WitchesAndCats  12.09.2023, 14:07
@holzlandhexe

Trotzdem kommt die Freude ja dann nicht durch den optischen Aspekt auf, sondern durch das, was man damit macht

Ollider  12.09.2023, 14:12
@holzlandhexe

In diesem Nachtschränkchen würde ich zugerne stöbern 🥰🥰

holzlandhexe  12.09.2023, 14:18
@Ollider

Och..., da ist für dich nicht wirklich was zu finden - alles MEINS, grrrr! - Küsschen, Imke =)

Ollider  12.09.2023, 14:47
@holzlandhexe

Ich würde Dir auch ganz bestimmt nichts weg nehmen wollen - eher behilflich sein :-)

Ceylon123  13.09.2023, 00:13
@WitchesAndCats
Aber wirklich "schön" ist ein Penis doch nicht gerade, oder?

Wie recht du hast.

Und ich finde es gut, dass der FS genau darauf bei der Auswahl verzichtet hat.

peter2023239  11.10.2023, 21:28

Das ist ja klar das für dich das wichtiger wäre HaHa

Gesicht / Wangen / Augen

Blaue oder braune Augen sind so wunderschön einfach!

Welches Körperteil (Mann) findet ihr besonders attraktiv?

Deine Frage lässt sich so nicht beantworten, denn kein Körperteil ist per se attraktiv.

Worauf ich einen Blick werfe (und verweile wenn es denn für mich attraktiv wirkt) ist der Mund, die Augen, die Hände, und evtl die Schultern, in dieser Reihenfolge.

Wenn ich bei ihm nichts davon attraktiv finde, dann schafft er es mit Humor, Gelassenheit und Intelligenz, auch in dieser Reihenfolge