An die Frauen: Findet ihr einen Bart beim Mann attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koskso👋

Durchaus, sofern er anständig aussieht und nicht wie ein Flickenteppich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Das interessante daran: optisch finden es einige ja ganz ansprechend, mehr aber auch nicht. Ist wie mit dem Waschbrettbauch, sieht zwar gut aus, ist aber „unpraktisch“.

Kugelflitz  16.03.2023, 07:43

Ich finde es nicht nur optisch ansprechend. Also die Bärte, nicht die Bäuche, die finde ich abstoßend.

sa652ma  16.03.2023, 07:45
@Kugelflitz

Bist anscheinend eine der Ausnahmen, gibt’s natürlich. Deswegen ja „einige“.

sa652ma  16.03.2023, 09:04
@Kugelflitz

Du sprichst also stellvertretend für alle? Das muss der Welt mitgeteilt werden, alle Befragungen sind dann ja falsch. Fürchterlich, dass da Meinungen abgefragt werden. 😜

sa652ma  16.03.2023, 10:02
@Kugelflitz

Du sagst, du bist keine Ausnahme, was aber nicht zu deiner ursprünglichen Aussage passt.

CriticalSmoker  24.04.2023, 16:57

Also ich habe durch meinen Sport seit meinem 14ten Lebensjahr nen saftigen Waschbrettbauch, mal definierter, mal weniger definiert aber was daran unpraktisch sein soll entzieht sich meiner Erfahrungsbandbreite.

Ich habe nur sehr oft beobachten können wie dicke Bäuche bei allen möglichen Aktivitäten im Weg sind, von dem her, bitte erleuchte mich ob der unpraktischen Natur von Waschbrettbäuchen ^^ und trage auch einen Vollbart ( 5 Tage Vollbart )

sa652ma  24.04.2023, 17:41
@CriticalSmoker

Dick ist ja nicht gut. 😂 Und das „unpraktisch“ war nicht umsonst unter Hochkomma, stört einige Frauen beim Kuscheln, da ist ein kleines Bäuchlein (nicht dick, einfach nur ein kleines Bäuchlein) doch kuscheliger als der harte Waschbrettbauch. Aber wie immer gilt: Trifft nicht auf jeden zu, weil subjektiv. Selbiges beim Bart, bei jüngeren kommt der gut an, Frauen in meinem Alter nervt er tendenziell eher, aber alle kann man nicht über einen Kamm scheren. Jede Zeit hat ihre Trends. Für nen ONS ist’s egal, da muss nur die Optik passen, falls das Argument „hatte schon viele Frauen“ kommen sollte ;)

Hey, ich persönlich finde Bart jetzt nicht schlecht aber er muss schon gepflegt aussehen und zum Typ Mann passen :)

liebe Grüße

Ich schon, andere nicht. Kommt aber auch auf den Bart an, son paar Fussel im Gesicht sind nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Komm auf das Gesicht an. Ich kenne Typen die haben Vollbart wie ein Araber, aber es steht ihnen 0,00 und sie sind eher ein 3Tage Bart Typ bzw. glatt.