Intimbehaarung als Mann attraktiv?

8 Antworten

Die einen so die andern so. Kann man doch selber nichts dran ändern außer indem man sich rasiert oder lasern lässt und so. Und man redet darüber - nur vielleicht nicht wenn die Person dabei ist weil wie man sich zeigt ist doch die eigene Enscheidung! Meine persönliche Meinung ist dass es nice ist wenn man durch Haare durchwuscheln kann aber kein krasser Wildwuchs ist.

Ich finde Intimbehaarung generell nicht gut, egal ob bei Männern oder Frauen. Hab auch nur Sex mit Männern die unten rasiert sind

zbrms
Fragesteller

Warum ist das so weit verbreitet?

danie1a  17.07.2023, 18:26
@zbrms

Keine Ahnung aber ich finde es unhygienisch

Wenn du die Haare nicht magst, kann ich das Lasern lassen sehr empfehlen. Ich bin sie (bis auf Weiteres) für immer los.

Da ich auch vorher nie Schambehaarung trug, blicke ich auf viele Jahre zurück. Es war bei keiner Frau bisher ein Problem. Im Gegenteil. Es war, wenn überhaupt thematisiert, immer gern gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
dirtyboyyy  17.07.2023, 18:22

Wie viel kostet das lasern?

Jost79  17.07.2023, 18:24
@dirtyboyyy

Im Studio, wo ich mich lasern lasse, kostet eine Behandlung pro Körperzone 50 € (mittlerweile, glaube ich, sogar 60). Intimzone wäre inklusive Pofalte eine solche Zone. 6 Behandlungen sind für den Erfolg mindestens notwendig, im Abstand von 6 Wochen. Dann kämst du mit 600-800 € hin. Der Erfolg ist aber abhängig von deinem Haut-/Haartyp. Lass dich beraten.

M, 22: Ich bin von Natur aus wenig behaart. Ich entferne es mir komplett unter den Achseln und ich stutze es im Schambereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mit einem unrasierten Mann, würde ich nicht intim werden.

zbrms
Fragesteller

Hat das hygienische oder auch ästhetische Gründe?