An die Frauen findet ihr ein schüchternen Mann attraktiv?

4 Antworten

Nein, finde ich sehr unattraktiv, vor allem, weil Hemmungen keine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Ich brauche da Lockerheit und Spaß an der Sache, keine Barrieren.

Für mich als Mann finde ich es sehr schön, wenn meine Traumfrau sehr schüchtern & Hemmungen hat.

Ich hoffe nur, das meine Traumfrau mich auch trotz meiner Schüchternheit & Hemmungen mich trotzdem Liebt & mit mir zusammen sein möchte.
Es geht eigentlich um die Inneren Werte & nicht um irgend einen sonstigen Müll.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man stelle sich einfach mal die Situation vor.

Sie schüchtern. Vielleicht noch etwas unsicher. Er schüchtern. Unsicher.

Wie soll das was passieren? Die 2 kannst du 48 Stunden in ein Zimmer sperren, da würde nichts passieren.

Ja ich bin ein Mann und keine Frau. Ist mir aber bei dieser Frage egal!

Schüchternheit an sich ist weder attraktiv noch unattraktiv.

Es kommt immer darauf an, was für ein Mensch sich dahinter verbirgt.