An die Frauen: Findet ihr eher einen furchtlosen Mann oder eher einen körperlich starken Mann attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Furchtloser Mann 70%
Körperlich starker Mann 30%

5 Antworten

Furchtloser Mann

Ich musste echt ne weile überlegen. Aber ich denke am Ende gewinnt die Furchtlosigkeit. Wobei ich das eher mit Mut übersetzt habe.

Klar ist es schön einen athletischen Partner zu haben mit breiten Schultern und großen starken Händen. Nur was nützt mir das wenn er vor allem und jedem Angst hat?

Allerdings wäre wirkliche Furstlosigkeit im Ergebnis nur dummes Draufgängertum. Etwas respekt vor den wirklichen Gefahren im Leben ist schon sinnvoll. Aber zum Beispiel braucht ein Mann auch erstmal Mut um eine Frau anzusprechen. Gerade wenn er vielleicht nicht wie ein Adonis aussieht.

Darum ist Mut für eine Beziehung wichtiger als Muskeln.

FA117  25.09.2023, 23:47

Und du bist nicht Mutig du bist so eine die darauf wartet angesprochen zu werden

SvetaAkhatova  26.09.2023, 13:42
@FA117

Oh bitte erzähl mir mehr. Z.B. woher Du glaubst das zu wissen. Ach und warten muss ich selten.

SvetaAkhatova  27.09.2023, 20:33
@FA117

Nur weil man behauptet Recht zu haben, hat man es noch lange nicht.

FA117  28.09.2023, 16:29
@SvetaAkhatova

Du bestätigt doch meine Aussage haha ich brauch ja niemanden ansprechen weil ich so geil bin sprechen mich irgendwelche Typen an so denkst du

SvetaAkhatova  28.09.2023, 17:38
@FA117

Ich halte mich keines Wegs für so geil und bin eigentlich stets aufs Neue verwundert wenn mich jemand angräbt.

Das Männer die Frauen ansprechen ist einfach gesellschaftliche Konvention.

FA117  29.09.2023, 23:42
@SvetaAkhatova

Das Männer die Frauen ansprechen ist einfach gesellschaftliche Konvention. Ja es ist eine dumme marotte die sich eingebürgert hat aber naja

SvetaAkhatova  30.09.2023, 12:26
@FA117

Naja, das ist nicht so ganz zufällig so. Eigentlich ist es fast im gesamten Spektrum der Säugetiere so dass das Männchen balzt und das Weibchen entscheidet welches Männchen erhört wird.

Was nichts daran ändert dass manche Weibchen trotzdem überrascht sind dass um sie gebalzt wird.

FA117  30.09.2023, 20:40
@SvetaAkhatova

Stimmt nicht Affen Weibchen sind sehr aktiv wenn die ein Männchen haben wollen und wir sind Primaten

SvetaAkhatova  30.09.2023, 21:15
@FA117

Hey, ich würde Dir gerne sagen dass ich mich über dein okay gerade sehr gefreut habe. Danke!

Körperlich starker Mann

Hey!😊

Ich mag es wenn Männer zeigen können, dass sie Angst vor etwas haben. Glaube furchtlos wäre halt echt auch nur gespielt😅

Wenn ein Mann körperlich stark ist finde ich das schon sehr attraktiv!🥰

LG

GruenesHerz💚

Furchtloser Mann

Also, eine Kombination wäre natürlich schon toll. Wenn ich mich entscheiden müsste, klar "furchtlos" als Charaktereigenschaft.

Furchtloser Mann

Mut ist ein Charakter und verwelkt nicht wie die Optik die mit dem Alter geht oder Täuscht

Brauch weder 1 noch 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.