Wieso bewundere ich Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexuelle Erregung – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Erregung

Zur Auslösung der sexuellen Erregung tragen beim Menschen neben dem hormonell bedingten Appetenzverhalten optische, akustische, olfaktorische [1] und taktile und haptische Schlüsselreize sowie assoziative gedankliche Verknüpfungen in jeweils…

Sexualtrieb & Sexuelle Reifung - Frauenärzte im Netz

frauenaerzte-im-netz.de/.../sexualtrieb-sexuelle-reifung

Die Empfänglichkeit für sexuelle Reize und damit einhergehende Interessen entwickelt sich in den nächsten Jahren dann ganz individuell und hängt dabei mit der hormonellen Umstellung in der Pubertät zusammen

Sexuelle Reize: Frauen reagieren anders als Männer - scinexx

scinexx.de/news/biowissen/sexuelle-reize-frauen...

Auf sexuelle Reize antworten Körper und Geist bei Frauen eher getrennt, während die Reaktionen bei Männern eher aufeinander abgestimmt sind. Dies

Sexuelle Anziehung | Unterschiede zwischen Frauen & Männern - ElitePartner

elitepartner.de/magazin/daten/sexuelle-anziehung

Sexuelle Anziehung ist die Erklärung – jene Kraft, die uns wie magisch zu einem anderen Menschen hinzuziehen scheint, Widerstand zwecklos. Ist die sexuelle Anziehungskraft auch eine gute Basis für eine langfristige Beziehung?

Sexuelle Anziehung: Was entscheidet, zu wem ich mich ... - Wunderweib

wunderweib.de/sexuelle-anziehung-was-entscheidet-zu...

Sexuelle Anziehung: Was entscheidet, zu wem ich mich hingezogen fühle? | Wunderweib Ein Lächeln, ein Augenkontakt und wir sind hin und weg! Doch woran liegt das? Sexuelle Anziehung erkennen und einordnen. Wunderweib - wunderbar weiblich Wunderweib…

Gegenseitige Anziehung spüren: 12 Anzeichen für erwiderte Gefühle

mystischerrabe.de/liebe/gegenseitige-anziehung-spueren

Gegenseitige Anziehung zu empfinden ist eine Fähigkeit, die man nicht entwickeln kann, wenn man nicht zwischen Lust und Liebe unterscheidet. Denn eine Person kann sich sexuell zu uns hingezogen fühlen und eine gewisse Chemie mit uns haben, ohne in…

Sexuelle Anziehung: Bei wem bekommst du weiche Knie? - wmn

wmn.de/love/dating/sexuelle-anziehung-merkmale-id23606

Sexuelle Anziehungskraft ist ein Mysterium, das die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeit in komplette Verwirrung versetzt. Warum fühlen wir uns zu manchen Menschen hingezogen, während wir bei anderen einfach kein Knistern spüren? Natürlich hat…

Drei Arten von Anziehung: Sympathie, Liebe und Lust - Familienhandbuch

familienhandbuch.de/.../dreiartenvonanziehung.php

Sie können zum Beispiel jemanden lustvoll begehren, dem Sie lediglich sympathisch sind, oder Liebe empfinden für eine Person, in der Sie nur Lustgefühle wecken, und so weiter. Das ist schlüpfriges Terrain, besonders wenn man jung und unerfahren…

Wie Baut Man Sexuelle Anziehung Auf - Der Elitäre Mann

der-elitaere-mann.de/wie-baut-man-sexuelle-anziehung-auf/

Wie Baut Man Sexuelle Anziehung Auf. Welcher der folgenden 4 Wege ist der beste und einfachste um Frauen klarzumachen und sexuelle Anziehung

WalterMatern  08.07.2023, 08:32

Herzlichen Dank für den Stern.

Das geht lange zurück, vor ein paar tausend Jahren hat man sich eben die Frau ausgesucht die größere Brüste hatte da diese als fruchtbar und gebärfreundlich galt, ein gutes Beispiel ist dabei die Venus von willendorf, die hat damals als DAS Symbol der Fruchtbarkeit gegoglten

und dass wir uns (fast alle) verlieben ist eben auch evolutionär bedingt, Wissenschaftler haben bestätigt dass man sich am öftesten in Personen verliebt, deren Erbgut fast keine Überschneidungen mit dem eigenen hat also sodass das Kind gute Gene von beiden Eltern haben kann, zb bei inzest kann man gut sehen warum das so wichtig ist

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist evolutionär bedingt, dass wir diese Eigenschaften als attraktiv wahrnehmen…

Brüste: grosse Brüste deuten auf gute Milchleistung für das Baby hin.

Hintern: einen grossen Hintern deutet auf ein breites Becken hin, was für ein gutes Gebären spricht.

Haut: eine junge und reine Haut deutet auf gute Gesundheit und genen hin, was auch für guten Nachkommen deutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stehen auf Männer, Männer auf Frauen (Annahme, beide hetero)

Ist seit tausenden von Jahren so. Dient dem Selbsterhaltungstrieb und wird größtenteils durch den Fortpflanzungstrieb gesteuert. Damit wir nicht aussterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst