Ist schon fast high end. 64GB ram und cpu mit 16 kerne sind für gaming und Music Produktion schon overpowerd. Und für den stolzen preis von 3.288,70€ ist noch nicht einmal Windows inbegriffen. Sonst sieht es aber gut aus.

Würde eine Ryzen Cpu mit 8 kernen und 32Gb Ram nehmen, das wird reichen für die nächsten paar Jahre. Mehr als 8kerne ist nur Geldverschwendung, da die spiele auf max. 8cores optimiert sind.

Bei der Grafikkarte kannst du auch die rx9070xt nehmen, die hat auch 16gb Vram, ist aber günstiger.

...zur Antwort
Ungefährlich

Habe auch das asperger Syndrom und es ist nichts schlimmes. Warum sollte Musk gefährlich sein? Die meisten Leute mit Asperger haben null Interesse jemanden zu schaden, ist bei mir auch nicht anders. Meistens sind Leute die so extrem reich sind anderen Leuten eh egal und schauen nur auf sich. Menschen werden hauptsächlich gefährlich, wenn sie eben kein Geld haben und eifersüchtig werden, so wie die 99,9% der negativen Kommentaren hier über Musk.

...zur Antwort

Habe auch das asperger Syndrom und es ist nichts schlimmes. Warum sollte Musk gefährlich sein? Die meisten Leute mit Asperger haben null Interesse jemanden zu schaden, ist bei mir auch nicht anders. Meistens sind Leute die so extrem reich sind anderen Leuten eh egal und schauen nur auf sich. Menschen werden hauptsächlich gefährlich, wenn sie eben kein Geld haben und eifersüchtig werden, so wie die 99,9% der negativen Kommentaren hier über Musk.

...zur Antwort

Als Potter fan finde ich natürlich alle super :D Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann das erste.

...zur Antwort

Unter 16Gb Vram würde ich im Jahr 2025 nicht mehr kaufen. Daher fällt aus meiner Sicht die 5070 mit 12Gb Vram weg. Würde zu einer RX9070/9070XT greifen oder rtx5060ti 16Gb oder Rx9060xt 16GB

...zur Antwort

Habe das Video auch gesehen mit einem Mann der seit 3. Jahren im zu lebt mit BahnCard100.

Für mich ersetzt das bei weitem keine Wohnung und kommt auch nicht annähernd an den Komfort einer Wohnung ran.

...zur Antwort

Die preise sind dort so gering, weil dort viele Restbestände verkauft werden die nicht auf der Zalando Webseite verkauft werden konnten. Ist ähnlich wie ein outlet nur online.

Wenn man beide Webseiten miteinander vergleicht (Zalando und Zalando Louge) sieht man anhand der Mode, dass die Seiten sich unterscheiden.

Auf zalando lounge ist alles original und vertrauenswürdig. Nur Uhren kaufe ich in Schweizer Shops 😉

...zur Antwort

Bin zwar kein Star Wars Fan aber ich wüsste gerade kein anderes Film Studio das bessere Qualität liefert als Disney. So viel ich weiss ist Disney auch das grösste Filmstudio mit dem meisten Geld und von daher hat „eigentlich“ George lucas alles richtig gemacht, die marke an Disney zu verkaufen.

Natürlich wäre das beste gewesen, Lucas hätte die Reihe weiter geführt..

...zur Antwort

Dieser Gedanke ist mir auch schon mehrfach durch den Kopf gegangen aber egal wie sehr ich mich durch diverse Fantasy Literaturen wühle, ich finde nichts vergleichbares.. man kann sagen was man will, Hp ist auf seiner Art und Weise einzigartig.

...zur Antwort

Bin auch kein grosser Star Wars Fan aber was ich weiss ist, dass diese Franchise über Jahrzehnte hinweg das kommerziellste erfolgreichste ever ist und ständig erweitert wird. Dem stehen im Vergleich Herr der Ringe & Harry potter nichts nach.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen wegen Hochmut und arroganz 😉

Am Ende von Teil 4 nach Voldemorts Auferstehung auf dem little hangleton Friedhof war Harry unbewaffnet und gefesselt am Riddle Grabstein und Voldemort hätte alle Zeit der Welt um ihn zu töten. Stattdessen liess er ihn frei und wartete so lange bis Harry seinen Zauberstab aufgenommen hat und bereit war zum duellieren.

Hier sieht man gut, Voldemort liebt die Herausforderung und will möglichst allen zeigen, wie Mächtig er ist.

Harry Potter unbewaffnet und gefesselt zu töten wäre für ihn als selbsternannter „mächtigster Zauberer aller Zeiten“ wohl doch zu peinlich 😅

...zur Antwort

Also würde mir jemand sein Haus schenken würde ich safe dort bleiben. Schon allein weil ich keine miete zahlen muss.

...zur Antwort

Als Unternehmer ist er sicher erstklassig, da kann man sagen was man will.

Als Privatperson wüsste ich nicht ob er mir sympathisch wäre, er kommt ziemlich grob rüber..

...zur Antwort

Würde für ein Upgrade eher zu einem Am5 board mit einer Ryzen CPU greifen.

...zur Antwort

Die USA ist ein sehr kapitalistisches Land und daher äusserst beliebt bei grossen unternehmen, nicht nur bei Tech-Unternehmen.

Dort ein Unternehmen zu gründen ist ziemlich einfach weil der Staat kaum in das Wirtschaftsgeschehen eingreift. Ein Unternehmen darf dort auch so gross werden wie es will und muss auch nicht viele steuern abgeben - daher sehr kapitalistisch.

...zur Antwort

Ich denke Harry Potter, da diese Reihe praktisch jedes Alter anspricht. Hp ist auch extrem beliebt wenn es um merchandise geht: da gibt es alles: Spielsachen, Games, Kleider sogar ganze Parks mit nachbauten.

Die Welt von HdR ist zwar auch sehr beliebt, die Zielgruppe der Bücher ist aber eher für erwachsene Leser, da diese ziemlich schwer zum lesen sind(sind halt auch ältere Bücher) und auch eher düster sind.
Was merchandise betrifft hat HdR zwar auch viel zu bieten, aber nicht gerade in dem Ausmass wie Hp.

...zur Antwort