Was haltet ihr von Elon Musk?

13 Antworten

Ein Psychopath mit zuviel Geld....

und das ist eine gefährliche Kombination.

Der ist ein kranker Mann. Durch die Medien hat er ein Image und Aufmerksamkeit für seine Arbeit bekommen. Ich sage krank, weil er bei einigen Auftritten Faxen macht und da sieht man dass er kein Leben hat und rumspinnt.

Beste Grüße

Ja die Firma Space X dafür muss man ihn wirklich loben sonst was soll ich sagen. Er ist halt scharf auf Macht und noch mehr Geld aber gut finde ich das nicht.

VitaminaC  19.03.2025, 18:01
Ja die Firma Space X dafür muss man ihn wirklich loben 

Wieso?

MisterMaster3D  19.03.2025, 18:04
@VitaminaC

Starlink und die Weiterentwicklung von Starlink um Funklöcher abdecken zu können soll ja auch bald kommen.

VitaminaC  19.03.2025, 18:05
@MisterMaster3D

Was gefällt dir an SpaceX? Herunterfallende Trümmerteile von explodierten Raketen? Ist die Besiedelung des Mars' tatsächlich sinnvoll?

Elon Musk ist ein (in der Kindheit verletzter) Narzisst. Auf Grund von Trump und seines Vermögens hat er zu viel Einfluß. Klare Ablehnung.

Mit Aspergern arbeite ich zusammen, das ist keine große Hürde und führt zu exzellenten Arbeitsergebnissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

An welchen Störungen er leidet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Er scheint mir narzisstisch und wahnhaft zu sein. Zudem ist er ein Neonazi. In Kombination mit seinem Geld und seiner Macht, ist er extrem gefährlich.