Glaubt ihr das Elon Musk Asperger hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er hatt es selbst gesagt und er legt auch manchmal stereorypische Verhaltensweisen an den Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Man hat es schon in seiner Kindheit vermutet da er deshalb in der Schule auch Probleme hatte. Ob du’s glaubst musst du selbst entscheiden.

Ach der Elon erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Bei jemandem der so erfolgreich ist wie er würde ich das im Wesentlichen unter Unsinn abhaken.

daisyflowers  28.03.2022, 02:57

Weil Autisten nicht erfolgreich sein können?

Der redet viel, wenn der Tag lang ist. Und wenn er was sagt, erschrecken die Bitcoin-Fans.