Oft sind es vermutlich künstlerische Darstellungen und die meisten Beobachtungssateliten dürften sich tatsächlich zu Erdoberfläche an dem selben Punkt befinden.

Bei Wettersateliten will man ja den gleichen Ausschnitt beobachten zum Beispiel.

Ausserdem nimmt man beim Start von Raketen den Schwung der Erdrotation mit und es kostet sicher viel Energie die Satelliten umzusteuern daher wird man vermutlich versuchen das zu vermeiden um die Satelliten so lange wie möglich nutzen zu können.

Ausserdem weiß ich nicht ob eine Flugbahn "quer" zum Mond überhaupt dauerhaft möglich ist. Das müsste ein Experte beantworten.

...zur Antwort

In Russland gibt es keine Hyperinflation.

Russland hat im Gegensatz zu Deutschland ein riesiges Staatsvermögen.

Das Geld wurde auch gezahlt es wird nur durch SWIFT nicht überwiesen.

Es passiert also erstmal gar nichts weil alle schon damit gerechnet haben.

...zur Antwort

Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung aber es war schon immer ein Problem das die Handys für Europa keinen Snapdragon bekommen.

Bei meinem S 10 wird es auch gerne mal knapp.

Keine Ahnung ob sie das Problem immer noch haben.

...zur Antwort

Das besondere an dem Film sind die durchweg glaubhaften Charakterzeichnungen.

Die durchweg hohe Schauspielerische Leistung.

Und das der ganze Film praktisch nur in einem Zimmer spielt. Das ist relativ einzigartig.

Ausserdem nimmt der Film keinerlei Wertung vor.

...zur Antwort

Das Liqids nachdunkeln ist vollkommen normal. Es sollte nur nicht trüb werden oder Schlieren bilden.

Das passiert aber normalerweise nicht.

...zur Antwort

Bei solchen Sachen kann man relativ leicht umsteuern. Die Russische Kohle geht dann eben nach China.

Das ist ohnehin alles mehr oder weniger Symbolpolitik.

...zur Antwort
Rad & OPV besser gestellt

Leute die sich derzeit ein EAuto kaufen müssen eh nicht aufs Geld schauen.

Ich wäre schon lange dafür den Bonus komplett abzuschaffen.

...zur Antwort

Wir haben auch zwei Herzen Allerdings sind die Rechte und die linke Seite verbunden.

Genau wie bei der Lunge zum Beispiel.

...zur Antwort

Mit einem Trennschleifer sollte man überhaupt kein Holz bearbeiten.

Dafür gibt es Sägen und so weiter.

Ansonsten denke ich das keine gravierenden Folgen hat wenn man so etwas einmal kurz macht.

...zur Antwort

Ca 2,5 %der Menschen haben einen Anspruch finden aber relativ zeitnah eine andere Arbeit.

Die restlichen ca 3 Prozent sind Leute die für den Arbeitsmarkt eigentlich gar nicht tauglich sind. Die werden dann eben in Hartz IV abgeparkt. Zum Beispiel alleinerziehende Mütter mit mehreren Kindern. Chronisch kranke etc.

Und dann gibt es auch noch den harten Kern mit Arbeitsallergie.

...zur Antwort

Eventuell hat das Ventil im Deckel des Behälters eine Macke oder es ist etwas Verstopft.

...zur Antwort