Du solltest erstmal die Geräte ausschalten die den Stromkreis überlasten und dann die Sicherung wechseln.

Solange an der Sicherung alles in Ordnung ist und keine Beschäftigung an der Anlage vorliegen kann bei einem sachgerechten Wechsel der Sicherung nichts passieren.

...zur Antwort

Es fliegt immer im gleichen Abstand zur Erdoberfläche.

In großen Höhen wird die Luft dünner ein Flugzeug kann nicht unendlich hoch fliegen.

...zur Antwort

Du solltest natürlich auf das Urheberrecht deiner Fotos achten. Aber da könnte nur der Urheber etwas machen.

Ansonsten kannst du gerade als Privatperson deine Verträge weitgehend so gestalten wie du willst solange für beide Seiten alles klar ist.

Der Typ will dich vermutlich Trollen oder erpressen.

EDIT.

Das mit der Anzeige ist ohnehin Unsinn weil eine Urheberrechtsverletzung erstmal keine Straftat ist ( In diesem privaten Rahmen). Der Urheber muss dann erstmal selbst tätig werden um sein Recht durchzusetzen. Den Staat geht das erstmal nichts an.

...zur Antwort

Was ist denn "Frauenkleidung"

Schau dir mal die alten Griechen oder die Römer an usw.

Das war schon immer von den technischen Möglichkeiten und dem Zeitgeschmack.

Die Hose ist halt zum Beispiel durch die technischen Möglichkeiten in der Textverarbeitung ziemlich en vogue.

Es spricht aber nichts dagegen das für Männer auch mal wieder Röcke in Mode kommen.

...zur Antwort

Die Wolke entsteht durch Wasser das an winzigen Russpartikeln kondensiert.

Das Wasser ist schon vorher in der Atmosphäre bevor das Flugzeug da lang fliegt man sieht es nur nicht.

...zur Antwort

Oft sind es vermutlich künstlerische Darstellungen und die meisten Beobachtungssateliten dürften sich tatsächlich zu Erdoberfläche an dem selben Punkt befinden.

Bei Wettersateliten will man ja den gleichen Ausschnitt beobachten zum Beispiel.

Ausserdem nimmt man beim Start von Raketen den Schwung der Erdrotation mit und es kostet sicher viel Energie die Satelliten umzusteuern daher wird man vermutlich versuchen das zu vermeiden um die Satelliten so lange wie möglich nutzen zu können.

Ausserdem weiß ich nicht ob eine Flugbahn "quer" zum Mond überhaupt dauerhaft möglich ist. Das müsste ein Experte beantworten.

...zur Antwort

Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung aber es war schon immer ein Problem das die Handys für Europa keinen Snapdragon bekommen.

Bei meinem S 10 wird es auch gerne mal knapp.

Keine Ahnung ob sie das Problem immer noch haben.

...zur Antwort

Wir haben auch zwei Herzen Allerdings sind die Rechte und die linke Seite verbunden.

Genau wie bei der Lunge zum Beispiel.

...zur Antwort

Mit einem Trennschleifer sollte man überhaupt kein Holz bearbeiten.

Dafür gibt es Sägen und so weiter.

Ansonsten denke ich das keine gravierenden Folgen hat wenn man so etwas einmal kurz macht.

...zur Antwort

Ca 2,5 %der Menschen haben einen Anspruch finden aber relativ zeitnah eine andere Arbeit.

Die restlichen ca 3 Prozent sind Leute die für den Arbeitsmarkt eigentlich gar nicht tauglich sind. Die werden dann eben in Hartz IV abgeparkt. Zum Beispiel alleinerziehende Mütter mit mehreren Kindern. Chronisch kranke etc.

Und dann gibt es auch noch den harten Kern mit Arbeitsallergie.

...zur Antwort

Als Mann sollte man eigentlich nie mit kurzen Hosen zu so einer Veranstaltung gehen.

Aber heutzutage würde mich nix mehr wundern.

...zur Antwort

Da ist sicherlich mehr Bleichen und Aufheller drin. Aber von einmal Waschen geht sicher nicht die Farbe raus.

...zur Antwort

Das mit der 100 hat man schon mal versucht.

Der Vorteil der 60 ist das man sie durch nahezu alle Zahlen teilen kann.

Deswegen hat sich die 100 nicht durchgesetzt.

...zur Antwort