Gar nichts ausser vielleicht ein Faktencheck oder so. Anonymus ist eigentlich sehr zurückhaltend. Das Ding ist halt das es ein Haufen Splittergruppen gibt die sich auf Anonymus berufen. Vom wirklichen harten Kern hört man in der Öffentlichkeit fast nie etwas.

...zur Antwort

Könnte eine Form von Platzangst sein.

Aber was genaues kann da nur ein entsprechender Fachmann nach entsprechender Anamese etc. sagen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Agoraphobie

...zur Antwort

Coole Story Bro!

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen weil du im Vakuum gefriergetrocknet wirst. Das würde wahrscheinlich Nervenirritationen hervor rufen.

...zur Antwort

Google wieder kaputt?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lepra

...zur Antwort

Wenn du eine Stadwache nach der betreffenden Sache fragst bekommst du ein Fähnchen auf der Karte.

...zur Antwort

Maximal eine EZigarette aber beim Dampfen gibt es keine belastbaren Studien.

Das PEG darin ist aber auch in Astmaspray enthalten.

Ich würde aber jedem raten ganz aufzuhören.

...zur Antwort
Es fühlt sich kälter an

Naja ich habe mich mal etwas mit der Klimageschichte und ich hatte von Anfang an etwas Bauchschmerzen das dieses Jahr Wetterprognosen und globaler Klimahaushalt so durcheinander geworfen werden.

Gerade mit langfristigen Wetterprognosen sollte man sehr vorsichtig sein.

Beim Klimawandel muss man immer den globalen Klimahaushalt der ganzen Erde im Blick haben und das ist für jemanden der sich nicht intensivst damit beschäftigt kaum möglich.

Trotzdem muss man sagen das das Wetter entsprechend dem Trend der letzten Jahre sehr extrem ist was dafür spricht das mehr Energie in der Atmosphäre ist.

...zur Antwort

In den Genen ist das nicht veranlagt.

Aber wenn du den Mechanismus herausfindest ist dir der Nobelpreis für Medizin sicher denke ich mal.

...zur Antwort

Ein Gamingmainbord hat halt mehr Features wie zum Beispiel WLAN oder einen besseren Soundchip was man bei einfachen Mainboards mit einer Steckkarte nachrüsten muß.

Im Grunde ist die Bezeichnung aber nur eine Erfindung der Hersteller um mehr Kohle einzustreichen.

...zur Antwort

Anders als es in Filmen dargestellt wird ist es auch so relativ Unwahrscheinlich das du durch ein elektrisches Gerät in der Wanne einen tödlichen Schlag bekommst.

Ich kann aber trotzdem nur schwer davon abraten mit einem Elektrogerät baden zu gehen.

Bei einer modernen Installation sollte durch den FI nichts passieren.

Besonders wenn er regelmäßig mal überprüft wird.

...zur Antwort