Findet ihr hängende Brüste attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 37%
Weiß nicht 3%

7 Antworten

Habe weder eine Vorliebe, noch eine Abneigung gegen hängende Brüste. Mich interessiert die Frau und nicht, wie sehr ihre Brüste der Schwerkraft folgen. Klar sieht das objektiv betrachtet nicht so schön aus, wenn sie extrem hängen, aber das stört mich trotzdem nicht. Zumal sie sich normalerweise trotzdem gut anfühlen. Und das ist das wichtigste an Brüsten 😋😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Absolut nicht, eher unschön. Ich würde mich extrem unwohl fühlen wenn ich Hängebrüste hätte.

Ja

Auf jeden Fall . Stark hängend macht mich sehr an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir leben nudistisch
Nein

Hey! 🤗

Ich finde hängende Brüste nicht attraktiv. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung