An die Männer: Kleine Brüste attraktiv?

20 Antworten

Das sieht natürlich jeder Mann unterschiedlich ;)

Ich finde die Brüste um einiges "wichtiger" im Sinne von anziehender als den Po. Und ich finde im Grunde alle Brüste toll, mir ist egal ob sie klein oder groß sind.

Ja kleine Brüste sind auf jeden Fall sehr attraktiv 🔥🤗.

Da ich eher auf schmale zierliche Frauen stehe kommt für mich eigentlich nur ein zartes a Körbchen in Frage 🤗❤️🔥💯.

Aber es kommt sicherlich auch auf das gesamte Erscheinungsbild an, pauschalisieren kann man das eigentlich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je kleiner desto feiner. dieser satz kam von jeremeiamaya

Ich finde kleine Brüste attraktiver, weil die halt nicht hängen und schöner aussehen :)

Letztendlich kann man sich seine Partnerin eh nicht danach aussuchen, aber kleinere Brüste finde ich schöner

Große Brüste sind mir lieber, aber kleine wären kein KO-Kriterium. Da ich allgemein eher ordentliche Wuchtbrummen bevorzuge, sind zu kleine Brüste selten ein Thema. Zampassen muss es halt.

BusyAnnika  31.10.2022, 00:23

Wuchtbrumme ist kein schönes Wort um Menschen zu beschreiben….