Stehen Männer eher auf große oder kleine Brüste und warum?

26 Antworten

Das Ist Unterschiedlich, manche Männer groß, manche klein, ich persönlich finds etwas kleiner besser

Brüste sind bei der Partnerwahl kein Kriterium, auch wenn eine schöne große feste Oberweite toll aussieht.

Ich M22 finde kleinere Brüste eher schöner als große. Ein gutes B Körbchen wäre perfekt. Ein C Körbchen auch noch aber größer sollte es nicht sein. Wichtig ist auch das Aussehen der Nippel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torsten302  20.03.2024, 16:46

Bin ich ganz deiner Meinung

Hengst2024  21.03.2024, 22:04

Genau das finde ich auch mehr als C nicht nötig sonst hängen dir ja.

Ich finde (wie viele andere) kleinere schöner.
Sie wirken jugendlicher, sportlicher, frischer und dadurch attraktiver.

Es ist aber trotzdem Quatsch eine Frau auf ihr Aussehen oder gar auf ihre Brüste zu reduzieren.

Bei jedem ganz anders

+/- A-B bei einer Frau mit 1,65 Körpergröße ist nach persönlichem Geschmack toll, wobei auch eine Frau mit weniger oder deutlich mehr sehr attraktiv sein kann

Torsten302  20.03.2024, 16:47

Meine Nichte ist 1,55m und hat 65b...ist schon fast zu groß.