Wieso finden Männer weibliche Brüste so anziehend?

5 Antworten

Das habe ich mich immer gefragt 😳! Ich stehe seltsamerweise nicht darauf! Wobei ich gegen einen schönen Busen nichts einzuwenden habe; verstehe mich nicht falsch! Es sogar ästhetisch finde! Mutterkomplex? Ich weiß es wirklich nicht! Aber schöne Frauenfüße liebe ich hingegen umso mehr 🙄! Ist auch nicht besser, ich weiß! Höchstwahrscheinlich viel schlimmer 🙈!

Maxim575  01.12.2023, 15:22

Daran ist nicht schlimmes, muss bloß eine finde, für die das ok ist. Ich mag persönlich sehr den Bauch bei Mädchen, also jeder hat seine Vorlieben.

Also Ka, wer die den Mist gesagt hat. Das sieht gut aus, fühlt sich meinetwegen weich und schön an aber erregt wird man dadurch, und da ist der wichtigste Punkt. Den kann dir aber keiner erklären. Also Männer (hetero) werde von weiblichen Kurven erregt, also auch vom Po oder so, ist halt die Natur. Und die Brüste sind ein wichtiger Teil der weiblichen Kurven. Aber nicht alle finde die schön.

LG

Denke weil sie weich sind, sich schön anfühlen und hübsch aussehen! :D

Und weil sie sexuell anziehend sind!

(Ich bin bi lol) für mich weil sie sehr weich sind und cute aussehen :]

Weil die Brüste die Weiblichkeit sehr betonen und das hat eine sexuell anziehende Wirkung, je vollendeter die Form umsi anziehender, das liegt in der Natur der Dinge