Jungs findet ihr Brüste oder Vulven anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Brüste 58%
Vulva 42%

7 Antworten

Vulva

Finde ich schöner und zieht mich mehr an wenn ich das durch eine Leggings oder strumpfhose sehe

Brüste

Ich liebe brüste über alles. Da kommt nix ran. Das ist schon das beste

Vulva

Damit kann man mehr anfangen und sie ist ein "größeres" Geheimnis der Frau. Brüste sieht man ja doch eher mal als die Vulva.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Brüste

ich finde Brüste attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brüste

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.