Wie findet ihr es, wenn Jungs oder Männer eure Brüste als Euter bezeichnen?

7 Antworten

ich (w.17) finde das ehrlichgesagt ziemlich daneben und abstossend. doch ich denke jeder hat da seine eigene Meinung:)

Man muss leider sagen das man sich dran gewöhnt.

Frank1409  28.04.2024, 08:43

Es tut mir sehr leid das Männer, oder Jungs, sich so erbärmlich dir gegenüber verhalten. Leider können Menschen oft so sein. Lass solche Schwachköpfe links liegen wenn du kannst. Ich wünsche dir alles Gute.

... man, ihr seid echt unkreativ 😆. Euter, Möpse, zizen, Mappe, Möpse, Airbags, Bubus, Jungs, Hanni und Nanni, Milchtüten .... warum seid Ihr so humorlos? Das ist weder abwertend noch beleidigend. Für alle Geschlechtsmerkmale gibt es Spitznamen. Bei Männern und Frauen. Das war schon immer so und gesellschaftlich von beider Geschlechter toleriert, akzeptiert und angewendet !!! Man muss doch nicht alles so bierenst nehmen 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob das Mädchen oder die Frau große oder kleine Brüste hat ist es Respektlos der weiblichen Person deren Brüste so bezeichnet werden. Wir sind Menschen und keine Tiere.