Findet ihr Männer die Brustgröße oder Brustform wichtiger?

14 Antworten

Die Form.

Also die große ist mir komplett egal.

Große sind nice und kleine sind nice

Aber die Form sollte halt passen.

Also beide sollten zueinander passen

DIe Form, da die größe für mich egal ist. Aber ich persönlich mag spitze Brüste mehr als runde (mit runden bin ich aber auch natürlich zufrieden)

Ich persönlich mag es am liebsten klein und rund. Bin kein Fan von zu großen, aber da ist ja jeder anders.

Tatsächlich spielt es aber keine Rolle und ich hatte bisher erst wenige Male was mit Mädels mit kleinen und wesentlich öfter was mit größeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brustform, Brüste selbst können nach meinem Geschmack auch gern sehr klein sein.

Aber ganz ehrlich, die Natur sollte so anzeptiert werden, wie die Brüste geworden sind. Wenn gesundheitlich nötig, dann sind Verkleinerungen sinnvoll, nur bei viel Silkon, da sage ich nein Danke.

Die Form. Alles aufgeblasene, unnatürliche wirkt auf mich abturnend.