M:

Bin bei solchen Spielen schon sehr aufgeschlossen und offen, allerdings niemals übers Internet. Bin ein 'Real-Life'-Spieler

M,43

...zur Antwort
Anderes

Deine Frage kann man nicht mit Ja/Nein beantworten.

Alles was freiwillig und mit Spaß passiert ist schön. Trotzdem gibt es Menschen im Dom/Dev Play, die das Spiel mit erniedrigen wollen, also auf die Knie zwingen und müssen gewollt ist.

Für andere ist es einfach eine schöne Erfahrung zu lecken/lutschen und wieder andere mögen es nicht und sollen dann auch nicht.

Wenn es gewollt ist ist alles im sexuellen Bereich gut, wohlgemerkt gewollt und zwar von allem Beteiligten.

Ob ich will dass meine Töchter das später tun? Ja natürlich wünsche ich mir für sie ein erfüllte Sexualität, wenn sie soweit sind mit dem passenden Gegenstück und wenn sie spaß daran haben gut.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nein nicht unbedingt.

Hast halt ausprobiert.

Wenn es Dir gefallen hat und Mädels trotzdem magst bi.

Aber prinzipiell ist es egal, genieße dein Leben

...zur Antwort

Geht mir auch so

Und nein, ich bin nicht bi. Hab lediglich Interesse genau diese Erfahrung zu machen.

Vermutlich weil ich es bei mir mag und wissen will, ob es für den der lutscht auch schön ist.

Leider findet sich, zumindest bisher, kein hetero der sich 'nur' lutschen lassen würde.

...zur Antwort

Hallo Leyla,

Du hast Glück und bist minderjährig.

Heißt, wenn er Bilder von Dir verteilt gegen Deinen Willen ist es so oder so eine Straftat. Ja man kann es verfolgen, wenn ein konkreter Tatverdacht besteht.

Unter 18 ist es meines Wissens nach eine höheres Strafmaß, bin mir aber nicht sicher.

Erster Schritt, mit dem Telefon und der Nachricht zur Polizei, eine 'Beratung' ohne Anzeige. Der Sachverhalt muss somit dokumentiert werden, oder eben mit Anzeige, verdient hat es eine versuchte Erpressung allemal.

Die Eltern des Erpressers gleich mit ins Boot nehmen, aufklären, was für ein Mensch er ist, berichten, dass die Polizei darüber Bescheid weiß und die Staatsanwaltschaft ein berechtigtes Interesse an der Strafverfolgung hat.

Natürlich schützt Dich dass nicht davor, dass die Bilder trotzdem geschickt werden, aber in der Regel sind Fotos für'n Freunde schön, also wird es Dich zwar bloß stellen, aber die meisten werden dich trotzdem attraktiv finden.

Die Gefahr ist leider immer da, wenn Bilder verschickt werden.

Mein Tipp, nicht erpressen lassen, niemals!

Liebe Grüße Paul

...zur Antwort

Entscheiden musst Du es.

Es hat keinen Direkten Vorteil und keinen direkten Nachteil in meinen Augen.

Bin beschnitten, seit ich 8 bin, meine Vorhaut war zu eng. Ich komme ohne gut klar, stört nicht und ist angenehm.

Die Damen fanden es auch alle angenehm und schön.

wie gesagt, Deine Entscheidung.

...zur Antwort

Guten Morgen.

Prinzipiell kannst Du nichts gegen Ihre Entscheidung tun.

Manchmal entwickeln sich Freunde einfach auseinander.

Stacheln oder überreden erzeugt meist das Gegenteil.

Hoffen, dass sie wieder zu Vernunft kommt.

...zur Antwort

Natürlich ist das auch sehr sehr schön ein Mädl so richtig zu verwöhnen und nur darauf konzentrieren, dass sie intensiv und schön befriedigt wird.

Ich genieße es, wenn sie anfängt sich gehen zu lassen, entspannt, dabei die Muskeln Anspannung gewinnen, sie schwitzt und bebbt, heiß und feucht wird.

Ist unheimlich begriedigend für mich auch ohne dabei selbst zu kommen.

...zur Antwort

Der Kopf ist das größte Hindernis aber auch Deine Lösung.

Freu dich drauf, mach Dir keine Sorgen.

Ein langes und sehr zärtliches Vorspiel hilft Dich zu entspannen. Nicht bei jedem Mädchen tut es weh, für manche kann es auch schön sein. Liegt daran wie ihr miteinander umgeht, euch Zeit lasst.

Viel Spaß

...zur Antwort