Würdest du ein Mädchen mit Sv Naben kennenlernen? (An Jungs)?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich, bzw dachte ich. Und ich bin absolut glücklich damit, denn einen besseren Menschen kann ich mir nicht vorstellen. Sowas ist absolut kein Grund, keine Beziehung einzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

Ja klar wenn wir uns verstehen und lieben und es ihr etwas besser geht. Aber selbst wenn's ihr schlecht gehen würde, würde ich sie nur unterstützen und aufbauen.

Habe selbst welche also von daher.

Für mich absolut kein "Ausscheidungsgrund". Im Gegenteil. Es erzähhlt eine gescvichte, die zu ihr gehört. Würde mich nur noch mehr mit ihr verbinden

Ja würde ich. Auch wenn es Anzeichen einer psychische Erkrankung sein kann, bedeutet das nicht, dass sie ein schlechter Mensch oder anders zu behandeln wäre. Man schließt ja auch nicht Menschen aus, welche Grippe oder andere körperliche Erkrankung hatten bzw. haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Ich würde es aber mir wäre es wichtig, dass sie damit aufgehört hat, weil es kann eine sehr große Belastung in der Beziehung werden

Nee, soll erstmal selbst klar kommen. Ich bin selber psychisch krank und weiß warum ich keine Beziehung an fange. Ich verstehe die ditschis da echt nicht, sind voller Probleme und wollen eine Beziehung haben. Erstmal ist das egoistisch ein anderen Menschen mit sein Problemen zu belasten, denken nur an sich und dann sind sie mit der Beziehung beschäftigt, statt sich mal um ihre Krankheit zu kümmern. Soll alle Welt Verständnis dafür haben, nee hab ich nicht. Das die Partner sich ständig Sorgen machen oder verzweifelt sind, ihre Nerven blank liegen interessiert den Psycho nicht.

Ich will nur liebe und sex, ich will nicht alleine sein, ich will freunde und das um jeden preis.