Findet ihr Freundschaften zwischen einem Mädchen und einem Jungen möglich?
Oder denkt ihr, dass daraus irgendwann eine Beziehung entsteht? Es kann ja sein, dass sich die eine Person ziemlich schnell in die andere verliebt. Denkt ihr, dass das funktioniert ohne, dass man irgendwann Absichten entwickelt? Ich weiß nicht so recht, viele Menschen haben bei jeder Sache schon Absichten! So nach dem Motto „Ich mache es nur, wenn dabei etwas für mich dabei ist“. Seid mit dem anderen Geschlecht vielleicht sogar befreundet? Findet ihr, solche Freundschaften halten besser?
31 Antworten
ja, so ist es wohl meistens: so gut wie jede freundschaftliche bez hat eine mögliche, ja wahrscheinliche tendenz sich zumindest von einem teil her gesehen zu mehr zu werden. aber es gibt auch ausnahmen. gsd
Nur die sind für mich möglich und wertvoll.
Ich verstehe mich bestens mit Männern ohne Hintergedanken.Es ist lustig,tiefsinnig,ohne Zoff,ganz andere Themen....Frauenthemen sind nicht so meins.Klamotten,Schminke,Ausgehen.Und sie konkutieren immer,alles nicht meins.
M.E. ist es so, dass ENTWEDER eine(r) von beiden weiterreichtende Gefühle entwickelt ODER die Freundschaft einfach "ausläuft".
Es kommt nicht aufs Geschlecht, sondern den Charakter an.
natürlich geht das habe viele freunde die mädchen sind und in der schule und so ist das ja auch viel.
man muss halt aufpassen weil ein mädchen mich zum beispiel schonmal für so eine woche in eine beziehung gezwungen hatt bis ich wirklich fest und komplett gesagt habe nein! und auch danach wars nich schön.
pass einfach auf das du niemanden versehentlich hoffnungen machst denke ich mal
(mädchen können scary sein 😳)
Das wird, denke ich, nicht passieren. Ich stelle das recht schnell richtig.
ist schwer wenn du normal redest und so und sie sich die ganze zeit einbildet das alles davon flirten oder so ist
Ich spreche das meistens an 😅.
Ja, aber du hast recht! Das kann manchmal schon schwierig sein.
Okay, hat das einen Grund?