Irgendwie wird man's rausfinden. Kann dich Schlimmstenfalls deinen Job kosten

...zur Antwort

Kenne mich jetzt nur mit Samsung aus, aber habe das A54 5G und bin echt top zufrieden. Ob dir das Upgrade zum A55 jetzt wert ist für die 2 Euro mehr im Monat musst du selbst entscheiden. Gibt nach meinen wissen keine nennenswerten krassen Unterscheide. (Etwas größer und dadurch eine Minimal geringere Pixeldichte https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a55-5g/samsung-galaxy-a54-5g )

...zur Antwort

Kann an vielen Dingen liegen. Erstmal ein paar Fragen :

1. Hast du Stardew Valley auf Steam?

2. Wenn ja was genau passiert wenn du auf Starten drückst ? Nichts ?

3. Wie lange ist das Problem schon bzw. Wann ging es das letzte Mal?

...zur Antwort

Die meisten seiner Gewinnspiele waren (nach meinem Wissenstands) Fake. Natürlich bekommt er so so viele Klicks dass er theoretisch das ganze Geld für den Apple-(Trash) wieder rausholt, aber trotzdem macht er seine Versprechen meist nicht wahr...

...zur Antwort

Naja das nintendo nicht die tollste Marke ist, ist uns ja allen klar. Trotzdem verbinden viele (mich eingeschlossen) damit noch viele Kindheitserinnerungen, unter anderem Mario & co. Da ich nicht viel auf Messen gehe, finde ich es auch nicht wirklich schlimm aber jedem das seine :D

...zur Antwort

Ich denke dass Problem haben viele in "Unserem" Alter (denke mal du bist auch im die 15). Ich würde auch niemals eine Beziehung über insta oder Snapchat anfangen, weil ich diese apps nichtmal mehr habe. Sowas sollte und muss auch eigentlich persönlich angesprochen werden, wenn das was werden soll. Außerdem gibt es gefühlt nur noch einen sehr kleinen Anteil an Mädchen in meinem Alter, die zu mir passen würden. Alle rauchen oder trinken Alkohol, um sich cool zu fühlen. Dazu noch diese "Assi"- Sprache und ich könnte kotzen. Wems gefällt freut mich für ihn, aber nix für mich. Ich will jemanden mit dem man sich normal wie zivilisierte Menschen unterhalten kann. Ohne dass dabei auf TikTok gescrollt werden muss geraucht oder getrunken werden muss etc.

Hoffe das könnte dir helfen

VG Erdbeere1495

...zur Antwort
Online

Kommt drauf an, ob dir sowas peinlich ist. Wenn du kein Problem damit hast dass dich Leute darauf ansprechen kannst du es auch im Store machen, aber da sieht es halt jeder der dort ist, allerdings kannst du halt die Sachen genauer angucken/anprobieren. Online ist es halt umgedreht

...zur Antwort

1. Das die Eltern das nicht interessiert ist nicht so ganz wahr. Nur was sollen sie machen? Das Internet für ihre Kinder nicht erlauben bis diese 18 sind? Keine Option. Und ich weiß aus eigener Erfahrung dass man nicht gerne überwacht wird.

Das pornos das Weltbild von Sex, Erotik & co. zerstören stimmt aber leider und dass ist scheiße. An sich liegt es an den Betreibern der Website dafür zu sorgen dass die „Kinder" nicht auf diese Website gelangen. Könnte aber auch generell einfach verboten von mir aus :}

...zur Antwort

Du solltest mal versuchen, den PC von einem Wiederherstellungspunkt neu zu machen. Wenn das nicht klappt die letzten Updates deinstallieren.

Frage: War irgendwer am Laptop dran?

...zur Antwort

Ja geht. Kannst dir eine Partition auf der Festplatte machen, und dann immer auswählen welches der beiden OS gebootet werden soll :)

...zur Antwort
Samsung

Meine letzten 3 Handys wären von Samsung und haben alle ganz gut funktioniert, bis auf ein paar Sachen, an denen ich aber selbst schuld war. Läuft aber bei guter Pflege locker 3/4 Jahre und hat auch guten Support :)

...zur Antwort