Steam Gehacked?
Hallo,
Ich habe ein Großes Problem mein Steam Account und meine Email wurden gehacked. Die E-mail habe ich bereits gesichert in dem ich dass Passwort geändert habe doch mein Steam Account ist leider immer noch weg da er mit einer anderen E-mail verknüpft wurde. Ich habe denn Steam Support kontaktiert und eigentlich alle wichtigen Informationen beigelegt(siehe Bild) doch nun Fragt er mich lauter Bank Details(siehe Bild 2) Ich möchte gerne Sichergehen dass das kein Fishing oder so ist. + Er lebt in Georgia USA woher ich dass weiß er wollte sich bei meiner Emial einloggen(siehe Bild 3)
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Anzwort
Freundlich Grüße
3 Antworten
Nen Kumpel hatte das selbe Problem er hatte sich auf einer Fake Steam Website angemeldet. Seitdem war sein Account weg. Der Steam Support hat da auch nicht geholfen weil man für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich ist oder sowas.
Mit anderen Worten: neuen Account erstellen und die Spiele nochmal kaufen...
Aber er fragt mich ja nach meinen Informationen zur Kontowiederherrstellung also ist doch noch nicht alles verloren ?
Gib den Steamsupport die Daten. Du bist ja schließlich über deren offizielle Website zum Support gegangen, das sieht man auch an der richtigen URL: https://help.steampowered.com.
Die wollen von dir diese Daten haben damit sehen das du derjenige bist der Einkäufe auf diesem Account getätigt hat.
Das ist der richtige Support. Wäre der ein "Fake", würden die ganz andere Fragen, nichtmal so ausführlich stellen. Dann fragen die bspw. Nach deiner ganzen Banknummer ;) und Passwort