Steam-Account -> E-Mail-Adresse vergessen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das ohne deine E-Mail-Adresse nicht. Daher musst du den Support anschreiben und beweisen, dass du der Besitzer des Accounts bist. Dazu eignet sich zum Beispiel eine Rechnung von einem Spiel, wenn du über PayPal bezahlt hast oder über PayPal Steam-Guthaben gekauft hast.

Ich habe leider Gottes nur 1 Spiel darauf - und das per PSC bezahlt (siehe Antwort oben). Der Support müsste mir nur die E-Mail-Adresse mitteilen dann könnte ich ja beweisen, dass es meiner ist. Trotzdem auch an dich danke für die schnelle Antwort! :-)

0
@Soundslikemelon

Sorry, ich hatte es nicht gesehen... Habe unten noch eine Antwort hin geschrieben ^^

0

Ich habe jetzt stumpf beim Support nach gefragt und die haben mir dann irgendwann den Account auf meine andere E-Mail umgeschrieben, da ich ihnen sagte ich wüsste wohl Passwort und Name des Accounts nur nicht die E-Mail.

Wie viel Mail-Adressen habt ihr denn man immer alle dass ihr diese vergessen könnt? 

Vor allem ... du hast das Passwort für die Email-Adresse aber weißt die Mail-Adresse dazu nicht? 


Da kann dir nur der Support helfen. Und ja bis die Antworten kann schon mal 1 Woche vergehen. 

Es geht hier um einen Smurf-Account bei dem Spiel CS:GO. Habe eigentlich nicht gedacht, dass ich die je wieder brauche. Sehe nur, dass er Anbieter web.de ist, diese Info gibt mir Steam. Leider nur - wie noch nicht erwähnt - PC neu aufgesetzt

0

Trotzdem danke für die schnelle Antwort, ist echt 'ne klasse Community hier! ;-)

0
@KarateReptil

Wobei ich gerade lese, dass du zwei Accounts hast. Da dies laut den Steam-AGB verboten ist, kann das noch zu Problemen führen wenn die da jetzt weiter nachforschen sollten. 

Ich glaube, ich würde den Account einfach abschreiben. 

1
@unLieb

Ach verdammt :D Schade. Ich wer liest denn bitte sehr die verdammten AGB? Niemand :D egal dann muss ich mich damit wohl abfinden

0
@KarateReptil

 wer liest denn bitte sehr die verdammten AGB

Naja, da mein Account ein paar tausend Euro wert hat, habe ich dann doch mal angefangen mir diese durchzulesen, um mir böse Überraschungen zu ersparen. 

0

Ich meine man kann sie bei Steam nachgucken unter Passwort und Em@il vergessen

Muss ich dafür eingeloggt sein? Und wo finde ich das?

0

Bring ihn nicht durcheinander er hatte sich ja nicht einloggen können

0

Was möchtest Du wissen?