Entweder heißt es was "trinken" oder eben "mit der Sippe abhängen". 

Aber warum fragst du sie das nicht selber? Ich würde nie auf die Idee kommen EXTRA hier oder woanders wegen einem Wort eine Frage zu stellen. 

Da frage ich die Person und fertig. Geht doch viel schneller. Und es muss einem auch nicht peinlich sein wenn man ein Wort nicht kennt! 

...zur Antwort

Sagen wir mal so, die Treiberpolitik von AMD war mal eine Zeit lang nicht ganz so toll auch wenn ich persönlich noch nie Probleme hatte, und ich nutze nun seit 6-7 Jahren AMD Karten. 

Das hat sich aber inzwischen geändert. 

NVDIA steckt da etwas mehr Energie in die Treiber. Hat allerdings auch mit Geldern zu tun. NVIDIA bezahlt auch viele Spielehersteller dafür, dass NVIDIA Karten besser unterstützt werden. 

Das lässt dann auch den Eindruck entstehen, dass NVIDIAs Treiber besser wären. 

...zur Antwort

Sicher dass es der gleiche Account war über den du die Apps gekauft hast? 

...zur Antwort

Wie sind denn die Boxen angeschlossen? 

...zur Antwort

Das kommt wohl auf dein Bugdet an. 

Bei geringem Budget würde ich mir eher ein gebrauchtes mit vernünftigen Komponenten kaufen. 

Wenn du bereit bist mehr auszugeben, dann natürlich ein Neues! 

...zur Antwort

Haha vergiss es! 

...zur Antwort

JEDES Spiel was du auf Steam aktiviert hast, kannst du sooft installieren wie du lustig bist ... überall auf der Welt auf jedem PC! 

...zur Antwort

Die Funktion hat Google in seiner Kamera-App. 

Nennt sich Photosphere. 

https://www.google.com/intl/de_de/maps/about/contribute/photosphere/

...zur Antwort

Bestellbestätigungen erfolgen in der Regel automatisch. Alles andere passiert dann von Hand. 

Und da musst du den Leuten auch mal Zeit zur Bearbeitung geben! 

Mal daran gedacht dass dort die Leute auch mal Feierabend haben? 

...zur Antwort

Dann steck ihn trocken ohne Vorspiel rein! Dann hast du deine benötige Reibung! 

...zur Antwort

Die Chaoscamper

/edit: Ach nee, da wird niemand entführt! 

...zur Antwort

Gibt doch zig Artikel wie man Fakes erkennt. 

http://www.ebay.com/gds/How-to-Identify-a-Genuine-Polo-by-Ralph-Lauren-Polo-Shirt-/10000000177778975/g.html

Polo 1 ist doch schon an der Stickerei als Fake zu erkennen. Und Polo 2 halte ich auch für Fake! 

...zur Antwort

Sind nicht eh grundsätzlich die meisten Frauen irgendwie "Bi"? Also der Großteil in meinem Bekanntenkreis hat schon irgendwie mit der besten Freundin herum gemacht. 

Aber du bist doch mit 17 ohnehin noch etwas in der Selbstfindungsphase. 

...zur Antwort

Kauf dir so was dazu: http://www.amazon.de/ABUS-Schlaufenkabel-Cobra-Black-11167/dp/B000XYOU6I/ref=sr\_1\_6?m=A3FQO3D10F85K3&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1437601347&sr=1-6

...zur Antwort