Apps im Playstore erneut bezahlen?

5 Antworten

Den Effekt habe ich auch. Es ist dasselbe Konto, es wird sogar der Kauf in der Historie angezeigt.

Mein Workaround ist, mich unter https://play.google.com/store/apps/ anzumelden und es von dort auf das Handy installieren zu lassen.

TonnyGames223  20.03.2022, 22:46

Danke für den Tipp! Hat geklappt! :D

Eigentlich nein.Gehe mal in die Play store einstellungen und gib Google ein Feedback

es wird dir nur angezeigt das du diese nochmal kaufen mußt, wenn du dann auf kaufen drückst, dann steht normal das du die App schon gekauft hast und du kannst sie wie bisher nutzen, habe ich heuer schon 4x gemacht

dabei ist es egal welches Gerät oder welche Android-Version, muß nur dasselbe Konto sein

Sicher dass es der gleiche Account war über den du die Apps gekauft hast?

Nein das sollte definitiv nicht so sein. Stimmt das Konto denn 100% überein