Gekaufte Apps vom Google PlayStore auf neue Handy übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bleibt gespeichert das du sie gekauft hast. Also wenn du im store auf die APP gehst kannst dusie ganz normal runterladen ohne zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggie123
06.11.2015, 20:17

Aber wieso wird dann erneut nach meinem Passwort vom PlayStore gefragt und wie ich diese Apps bezahlen will ?

0
Kommentar von Mosh96
06.11.2015, 20:42

dann stimmt da was nicht. hab eben nochmal nach geguckt, bei mir steht da wo normalerweise der preis steht "gekauft" .

0

Geht, wenn die Apps mit dem neuen Gerät kompatibel sind und auf beiden Geräten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel, solltest du diese Apps jetzt ohne Probleme runterladen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggie123
06.11.2015, 20:13

Wenn ich die App herunterladen will, dann wird mir erneut angezeigt, dass ich die App kaufen muss :(

0

Normalerweise wenn du Apps gekauft hast und dich mit deinem Account anmeldest kannst du sie aus der Cloud runterladen, da die Käufe an deinen Account geknüpft sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?