huawei,komme nicht mehr in playstore?!

3 Antworten

Vorbereitung/mögliche Lösung

Startet euer Smartphone neu und überprüft den Status des Play Stores.

Lösung 1:

Einstellungen > App > Alle > Google Play > Daten löschen, Beenden erzwingen.

Einstellungen > App > Alle > Google Play Dienste > Daten löschen, Beenden erzwingen.

Jetzt startet ihr euer Smartphone neu und schaut ob der Play Store funktioniert.

Lösung 2:

Einstellungen > App > Alle > Google Play > Daten löschen, Beenden erzwingen, Deaktivieren.

Ihr startet euer Smartphone neu.

Einstellungen > App > Alle (ganz unten) > Play Store aktivieren

Außerdem, ganz wichtig (wenn es nicht so im System ist):

Einstellungen > App > Alle (ganz unten) > Download-Manager aktivieren.

Lösung 3:

Einstellungen > App > Alle > Google Play > Daten löschen, Beenden erzwingen.

Einstellungen > App > Alle > Google Play Dienste > Daten löschen, Beenden erzwingen.

Einstellungen > Konten > Google Konto entfernen (je nach Android OS verschieden, einfach ein bißchen Suchen).

Jetzt startet ihr das Smartphone neu.

Wenn das Smartphone "hochgefahren" ist, wartet bitte 3-5 Minuten. Diese Zeit brauchen die Hintergrunddienste.

Einstellungen > Konten > Google Konto (welches zuvor entfernt wurde) > Konto hinzufügen.

Wartet bis euer Smartphone fertig mit der Synchronisation ist.

Wichtig

Information: Die Angaben können je nach Android OS und Oberfläche abweichen.

Bei weiteren Problemen diese mit dem Fehlercode hier hin posten. Hoffe ich konnte helfen.

MfG, Dave

blauiii
Fragesteller

nein es ging nicht^^

dieses Problem gibt es oft, hatte ich mal bei meinem Samsung. Es bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder du setzt dein Handy zurück oder schickst es zurück da wo du es gekauft hast, ich hab beides gemacht , aber wenn du es zurücksetzt kann es sein das es wieder passiert, deswegen hab ich es zurück geschickt und meins wurde ausgetauscht. Hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

blauiii
Fragesteller

okay ich möchte eigentlich weder zurücksetzen noch einschicken...

dachte da gibts ne andre möglichkeit

Das geht ohne löschen. Geh auf Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste drücken> Appvoreinstellungen zurücksetzen!

lolllllllllllli  07.04.2015, 10:19

Und da wird auch garantiert nix gelöscht also so was wie Fotos,videos oder musik ?