Huawei Tablett Play Store?

1 Antwort

Vermutlich fehlen die notwendigen Sicherheits-Updates. Du hast das Tablet zurück gesetzt auf Werkeinstellung? Das heißt, das Tablet ist jetzt auf dem Sicherheitsstand von dem Kaufdatum. Das ist ziemlich unsicher heutzutage! Du solltest jetzt erst einmal alle inzwischen bereitgestellten Updates für dieses Tablet nachladen!

Funktioniert die PlayStore-App dann immer noch nicht, solltest Du die Updates - speziell für die PlayStore-App - alle de-installieren und nach einem Neustart neu installieren!

Bringt dies auch nicht den gewünschten Erfolg, könnte es bei der Rücksetzung einen Software-Fehler gegeben haben. Evtl. ist die PlayStore-App defekt. Entweder versuchst Du die Rücksetzung (inklusive Updates) zu wiederholen, oder Du suchst Dir die PlayStore-App als .apk-Datei im Internet, und installierst diese über die SD-Karte oder den USB-OTG-Anschluß des Tablets.