App Updat nicht verfügbar bei appgaleri?
Guten tag
ich will meine app aktualisieren bei appgaleri (huawei) aber wen ich kucke ob ich updaits habe , sehe ich meine app nicht, und wen ich auf der app drauf drücke dan steht da das ich ein updat machen muss, ich drück dan auf updat und dan bring mich es zu googel play, aber ich habe ja ein huawei , und bei appgaleri steht da ganz normal öffnen
wäre ganz toll wen mit jemand mir ein ratschlag geben könnte
2 Antworten
Normalerweise aktualisieren Entwickler Apps zunächst im Google Play Store und im Apple App Store, bevor sie sie in anderen App Stores veröffentlichen. Das Update ist noch nicht in der Huawei AppGallery eingegangen, weshalb Ihnen das Update nicht angeboten wird. Ich empfehle die Verwendung des Aurora Store, einer alternativen App, bei der Sie Apps direkt von Google Play erhalten können, die aber auch auf Huawei-Geräten funktioniert. Dort wird Ihnen auch das Update angeboten. Laden Sie es von https://auroraoss.com herunter
ja dann mußt einfach warten, die Huawei-Update-Funktion hinkt oftmals etliche Tage hinterher
zwischen einem und ~, da ist Huawei ganz launisch und hat stellenweise sehr viel Zeit...
Kann auch passieren, daß nen Update bei Huawei angezeigt wird, aber nicht ladbar ist, wäre auch nix Neues
Funkzunirt es wen ich die App lösche und Neu instalesire?
dankeschön!
weist du auch vileicht wie viele tage unfefär?