Wie bekomme ich das Update auf Android 7.0 bzw Emui 5.0 für Huawei P9?

2 Antworten

Ich habe leider dasselbe Problem mit meinem Honor 8, es erscheint immer die Meldung, wonach ich bereits mit der neusten Software (EMUI 4.1 und Adroid 6) ausgestattet sei, was natürlich nicht stimmt. Keine Ahnung wie ich das Teil dazu bringen kann, die neusten Updates zu laden..... ?? :(

Das Update rollt nach und nach aus. Ich konnte das Update anstoßen über die vorinstallierte HiCare App. Dort dann das Update machen und er findet das Update auf Nougat und EMUI 5

Huawei P8 Lite 2017 Icons rund nach Android Update?

Hi ihr Lieben, ich weiß, dass bei Android 8 manche App-Icons rund sind. Bei mir betrifft das die Apps von Google, z.B. Maps, Fotos, Gmail etc., und die Facebook App. Was ich jedoch seltsam finde ist, dass ich keine Screenshots im Internet von Android 8 finde, wo das Facebook Logo auch rund ist. Das hat überall diese eckige Form mit abgerundeten Ecken. Daher folgende Frage: Wer hat ebenfalls das Huawei P8 Lite 2017 und hat sich bei Euch die Facebook App auch geändert nach dem Oreo Update?

...zur Frage

Lohnt sich das Update auf EMUI 5.0?

Hallo,

derzeit benutze ich das Huawei P9 Lite mit Android 6.0 bzw Emui 4.1; zu meiner Frage: Lohnt sich das Update auf EMUI 5.0? laufen dann apps wie snapchat endlich besser oder noch immer gleich beschi**en wie auf dem derzeitigen Betriebssystem?

...zur Frage

Emui 5.0 für Honor 5x?

Wann kommt das neue Betriebssystem emui 5.0 für mein Huawei Honor 5x raus?

...zur Frage

Huawei Akku fast leer Meldung?

Ich habe ausversehen bei meinem Huawei P9 Lite unter Android 7 und Emui 5.0 die Akku fast leer Meldung auf 20% gestellt und möchte diese wieder runter auf 8% runtersetzen weiß jemand wie das geht? Vielen Dank im vorraus!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich das emui Update auf mein p9 lite wieder rückgängig?

...zur Frage

Huawei P9 lite, warum wird bei mir das Update für EMUI 5 nicht angezeigt und was kann ich tum?

Seit längerem ist für das Huawei P9 lite schon das Update für EMUI 5 und Android 7 draußen und es hat ein paar Funktionen auf die ich schon länger warte. Doch bei mir wird das einfach nicht angezeitg. Immer wenn ich nach Updates suche, wird mir angezeigt das ich die neuste Version habe. Ich hab schon etwas recherchiert und gelesen das man dafür bei HiCare angemedet sein muss. Das bin ich und auch wenn ich darüber nach Updates suche, wird nichts gefunden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?