Wieso Ist Huawei Andauernd so Scheiße?

2 Antworten

Du kannst bald ein Update auf Harmony OS bekommen,Android Updates wird kein Huawei Smartphone mehr bekommen.

Wie lange soll denn ein 3 Jahre altes Smartphone deiner Meinung nach Updates bekommen?

Aber das Mate 10 Schon

Das Mate 10 (Pro) hat auch kein Feature Update mehr erhalten.

UnEingespielt
Fragesteller

Klar das mate 10 ist einiges weiter

VictorVector  26.08.2021, 20:43
@UnEingespielt

Nein ist es nich. Das Mate 10 Pro ist bei 10.0.0.200.

Und es ist kein Feature-Update gewesen.

UnEingespielt
Fragesteller
@VictorVector

Naja mir egal ich hol kein huawei mehr ich würde mal updates verlangen iphone hat 6 jahre updates während meins nichtmal nen richtigen sicherheitspatch bekommt

VictorVector  26.08.2021, 20:46
@UnEingespielt

Keine Sorge, andere Android-Hersteller geben in der Regel auch max. 2 Jahre Feature-Updates.

Und mit Apple ist das nicht wirklich vergleichbar. Bei Apple kommen Hardware und Software aus einem Haus. Da ist der Software-Support dadurch um einiges leichter.

Zudem kommen bei Apple im Jahr "nur" 3 Smartphones, während Huawei und Co was weiß ich, 10 und mehr rauskloppen.