Huawei P9 lite, warum wird bei mir das Update für EMUI 5 nicht angezeigt und was kann ich tum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den HUAWEI Handys werden die Updates nicht alle gleichzeitig geliefert!!!

Sie kommen alle nach und nach. Bis jeder sein Update hat kann es bis zu 4 Monaten dauern.

Versuche es aber mal über die vorinstallierte Hicare App, da manchmal man da Glück hat die Updates früher zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

miaaxxx
Fragesteller

Werden die Updates auch innerhalb eines Modells nicht gleichzeitig geliefert? Weil für mein Modell sollte es schon sein längerem draußen sein und bekannte mit dem selben Modell haben es schon.

huaweiprofi1  14.05.2017, 17:22
@miaaxxx

Nein auch innerhalb eines Modells kommt es zu den Verschiebungen von bis zu einen drittel Jahr.

Versuche es aber mal über die HiCare App.

huaweiprofi1  14.05.2017, 17:23
@huaweiprofi1

Meistens geht Huawei nach den Kaufdatum, aber es wir noch kommen, da das Update noch nicht mal 2 Monate alt ist.

miaaxxx
Fragesteller
@huaweiprofi1

Okay, mache ich. Dankeschön, du hast mir sehr geholfen!

Du kannst dich bei Huawei für Beta Tests anmelden und dann bekommst du in der Hicare App das Update sobald eine Beta verfügbar ist.