Keine Benachrichtigungen bei Huawei?

Snapchat und WhatsApp gehen zum Glück. Außerdem kann man sich die Apps auch ohne Play Store installieren

2 Antworten

KurixYT  20.06.2023, 23:45

Dem Artikel ist zu entnehmen, dass jeder Anbieter risikobehaftet ist und Huawei und ZTE eher betrachtet werden da aus China.

Vielleicht mehr als die Überschriften lesen ;)

NicoNRW  20.06.2023, 23:47
@KurixYT

Hab keine Lust dir jetzt Zeile für Zeile zu zitieren. Les den Artikel einfach und verstehe ihn danke

KurixYT  20.06.2023, 23:51
@NicoNRW
Huawei und ZTE stellen der Brüsseler Behörde zufolge "erheblich höhere Risiken" dar als andere Anbieter von 5G-Netzwerkdiensten.

Dieses Zitat in Verbindung damit, dass keine genaueren Anhaltspunkte zu Risiken genannt werden, zeigt, dass es sich um Spekulationen handelt. Außerdem wird hier mit eingeschlossen, dass Risiken bei anderen Herstellern ebenso vorhanden sind.

Nicht immer in Panik und Chaos versinken, nur weil ein Hersteller mal in einem Artikel kritisiert wird.

Julian567
Fragesteller

Das hat jetzt garnichts mit meiner Frage zutun

Hast du sonst irgendwas aktiviert, wie Nicht Stören oder so? Kann man in den Apps selbst einstellen, wann Benachrichtigungen kommen sollen?