Benachrichtigung von Apps werden auf Handy nicht angezeigt?

4 Antworten

Das ist nur eine Schätzung, wie viele Nachrichten du evtl. bekommen könntest. Wenn Benachrichtigungen aktiviert sind, bekommst du auch alle Benachrichtigungen

Gehe bei jeder App auf Info und guck ob du für jede App deine Benachrichtigungen an hast. Wenn nicht dann mache die an, dann solltest du auch alle Nachrichten bekommen.

Auch wenn der Lösungsansatz etwas spät kommt, hatte ich das selbe Problem und habe es damit gelöst:

Gehe in die Einstellungen, dann auf Akku und klicke auf Akku-Manager. Schalte ihn nun aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einstellungen sehen von dem was erkennbar ist ok aus. Ist denn evtl. der "Nicht-Stören" Modus aktiv ?

Nein das hab ich schon nachgeschaut